Auf Iphone 5s geht kein IOS 10.3.3 !?

3 Antworten

Ich würde auch sagen... Werkseinstellungen.

Ansonsten... Man bekommt für unter 150 Euro ein Huaweih P7, das doppelt so schnell ist, HD Display, Alurahmen. Da lohnt sich ein uralt Iphone 5 nicht mehr.

Mario

Ich bleibe bei apple da meine ganze Familie nur Apple benutzt, Handy sowie PC

0

Guck in der Info nochmal nach, wieviel Speicher du noch hast. Wenn du doch noch genug hast weiß ich es auch nicht weil nach meinem Wissen geht ein iPhone 5s noch bis IOS 11

Habe irgebdwas mit MB, wäre es aber zu wenig würde das als Fehlermeldung kommen bzw ich könnte erst gar nicht auf Installieren klicken

0

Ich würde es auf Werksteinstellungen zurücksetzen und dann Updaten. 

Welche Fehlermeldung kommt denn? 

"Beim herznterladen ist in Fehler aufgetreten, bitte versuchen die es erneut" und das jedes verdammte mal

0

Was möchtest Du wissen?