Auf IPhone 4S GIF Bilder abspielen?

3 Antworten

Ohne irgendwelche Apps geht das nur mit einem Trick, undzwar kannst du dir GIFs ansehen, wenn du sie in einen Email-Entwurf kopierst (neue Email, einfach rein ins Textfeld). Dort werden sie dann abgespielt. Ob es aber auf einem älteren iOS als iOS 8 funktioniert, weiß ich nicht. Und wirklich flüssig ist das ganze auch meistens erst nach einigen Sekunden.

Hintergrundbild nein, Ansehen nur mit speziellen Extra-Apps.

Es Lassen sich GIF Dateien in iMessage abspielen und versenden. Ich hab grad noch herausgefunden, dass sie auch in Notizen wiedergegeben werden. also einfach neue Notiz erstellen - 'Foto einfügen'. :-)

sieht dann in etwa so aus - (iPhone, Apple)

Iphone app bilder in bilder einfügen

Hallo. Ich suche eine iphone 4s app, wo man bilder in bilder einfügen kann. Wer eine app kennt soll bitte so schnell wie möglich antworten!

Lg

...zur Frage

IPhone GIF Animation Pics (Bewegende Bilder als Hintergrundbild?

Hey ich hätte da eine frage ich habe ein iphone 5 und ich wollte fragen ob man (Bewegende Bilder) Als hintergrund Bild machen kann oder als Sperrbild Wenn ja wie? Bitte schnell Antworten

...zur Frage

Animierte Bilder in Blender ge?

Hi,

Mit Texturen und Bildern auf Objekten in der Blender game enige kenne ich mich schon ein bisschen aus. Das Darstellen von GIF-Dateien funktioniert leider mit Blender nicht, also wollte ich fragen ob es noch irgendeine Möglichkeit gibt eine Bilderreihenfolge auf einem Objekt abzuspielen. Ich kenne zwar, dass man die Bilder in Stücke teilt und dann abspielen kann, jedoch ist das viel zu aufwendig für jede Grafik.

Danke im Voraus

...zur Frage

IPhone: Lautstärkeregler zum Songwechsel

Hey, ich suche eine App (keine Jailbreakapps) die es einem erlaubt mithilfe von den Lautstärkereglern ausen an dem IPhone das nächste/vorherige Lied abzuspielen. Es ist niht unbedingt nötig aber auch gut wenn man die Wiedergabe anhalten/starten kann. Ich hab bis jetzt "Songswiper" ausprobiert, aber mit dieser kann man nur Lieder aus der Mediabibliothek abspielen und es funktioniert nicht für Youtube oder andere Apps. Ich jailbreake mein IPhone unter keinen Umständen

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Mein Iphone Kontakt ist falsch , wie kann ich das ändern?

Hallo ihr lieben, ich hab seit längerm ein Problem mit meinen I Phone 5 S

Und zwar folgendes

Wenn ich auf das Telefonbuch gehe steht ja ganz oben eigentlich mein eigener kontakt.

Bei mir steht da aber der Kontakt meiner Schwester.... Wenn ich jetz z.b die Freunde App benutzen möchte steht auch da der Kontakt meiner Schwester drinnen. Und ich weiß nciht wie ich das ändern kann.

Ich habe bereits den Kontakt gelöscht aber es geht nicht.bzw der Kontakt ansich lässt sich zwar löschen aber wenn ich oben auf das gehe wo meine Karte steht udn es löschen möchte geht es nicht auch die daten lassen sich dort nich ändern bzw abspeichern

Wenn ich aber auf die Telefonapp gehe und da unten auswähle Kontakte steht ganz oben schon meine eigene Rufnummer.

...zur Frage

Apple Keynote 2018: Kauft Ihr Euch iPhone Xs, iPhone Xs Max oder eines der anderen neuen Produkte?

Bei Apple-Produkten streiten sich ja oft die Geister, nichtsdestotrotz gibt es um die Keynote, bei der die neuesten Versionen des iPhones oder auch der Apple Watch vorgestellt werden, immer einen riesen Hype. So auch gestern.

Uns würde nun interessieren, wie Ihr die diesjährige Keynote und vor allem die neuen Produkte fandet - war was dabei, das Ihr Euch kaufen wollt? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?