Auf Intimpiercing ansprechen?

4 Antworten

Wenn Du Dich orednetlich benehmen möchtest sprichst Du niemals einen Saunagast auf ein Intimpiercing an, den es ist wie der Name schon sagt: INTIM Dummerweise sollte die Dame auch kein Intimpiercing ind er Saunakabine tragen, denn das gilt ebenfalls als anstössig. Aber Benehmen ist oft Glücksache. Vor allem in Saunaanlagen.... Hier findest Du Hilfe zum Benehmen:

Widerlich so ein I.piercing! Aber wer sowas hat, dürfte auch für Nachfragen aufgeschlossen sein. Ich denke das ist ein anderer Menschenschlag.

12

ein anderer menschenschlag :-D ohjeee xD

0

Klar kannst du sie fragen, sie wird dich wohl kaum beißen ;-)).

Ich mag es wenn man meine Piercings sieht und auch danach fragt ;-)).

Hat Koffein eine ähnliche Wirkung wie Alkohol?

Ich war mal in einem Restaurant und habe 2 Red Bull getrunken und da habe ich eine Frau gesehen , die ähnlich aussah wie die Blonde bei Navy CIS, also diese Bishopp oder wie die heißt. Ich hab mich getraut und hab sie angesprochen, der Rest müsst ihr nicht wissen. Ich hab aber das Gefühl das ohne die Energy Drinks hätte ich mich nicht getraut sie anzusprechen , weil ich eigentlich nie Frauen einfach so ansprechen kann. Sind die 2 Red Bull dafür verantwortlich das ich die Frau ansprechen konnte oder bilde ich mir das nur ein?

...zur Frage

Männer Intimpiercing FRENULUM - Erfahrungsberichte

Hallo Boys (and Girls) !

Ich hab mir vor ca 1 1/2 Jahren ein Intimpiercing stechen lassen. Das eher seltene Isabella Piercing. Ich bin vollstens zufrieden und würde nie mehr darauf verzichten aber nun zu meiner Frage, Bitte, geht ja hier jetzt nicht um mich.

Mein Freund ist auch sehr angetan von meinem Isabella und überlegt nun auch sich ein Intimpiercing stechen zulassen, doch er hat noch etwas Bangel davor. Er weiß auch nicht genau welches, eher ein zierlichers.. Mir würde das Frenulum sehr sehr gut gefallen und ich glaube, klar kann das als Frau jetzt nicht einschätzen, also ich vermute dass dieses IP nicht so stark weh tut, da hier ja nur das Häutchen durchstochen wird. Wie gesagt ICH als Frau kann das natürlich nicht beurteilen, darum würde mich eure Erfahrung sehr interessieren !

Ich habe auch einige Fragen:

Die Abheilzeit beträgt ja je nach Mensch ca. 2-4 Wochen, wie ist das da mit dem Sex? Sollte man in diesen 4 Wochen ganz auf Sex verzichten, wegen Infektion und Schmerzen? (Bei mir hatten ich und mein Freund nach ca. 1-2 Wochen wieder Sex, auch ohne Kondom, und es is nichts passiert, klar hätte auch daneben gehen können)

Wie findet Ihr das Piercing beim Sex, Oralsex, Wi***** (auch Frauen sind gefragt) ? War es in der ersten Zeit unangenehm ? Stimuliert das Piercing beim Sex?

Hattet Ihr Probleme in der Abheilzeit?

Ich bitte euch um einen kleinen Erfahrungsbericht, vielleicht kann ich ihn ja vom Frenulum überzeugen.. Im Endeffekt muss er natürlich selber wissen welches für Ihn in Frage kommen würde (:

Danke im Voraus (:

...zur Frage

Kann man einfach auf der Strasse eine hübsche Frau ansprechen?

Ziemlich selten sehe ich wirklich verdammt hübsche Frauen auf der Strasse und ärgere mich danach immer 3 Nächte lang weil ich diese Frau nicht angesprochen habe. Kann man denn einfach so hingehen und eine fremde Frau auf der Strasse ansprechen oder ist das eher unpassend? Was sagt man am besten?

...zur Frage

Welche Männer kann ich ansprechen ohne mich zu blamieren (Optik)?

Hey

Manchmal zweifel ich etwas an meinem Aussehen. Und immer wenn ich mit meinen Mädels unterwegs bin, werde ich kaum bis gar nicht angesprochen. Kann ich mit meinem Aussehen auch hübsche bis sehr hübsche Männer ansprechen oder würde ich mich da eher blamieren ?

Also wie hübsch findet ihr mich so ?

...zur Frage

wie reagiere ich in der Sauna?

Ich gehe öfters in die Sauna. Gestern war ich wieder da und schon in der umkleide (gemischt) war ein junger Mann und starrte mich an. Ich dachte mir nichts bei. In der Sauna setzte er sich schräg gegenüber und sah immer und immer wieder zu mir. Es war noch recht früh und noch ein weiterer Herr und eine frau dort. Die beiden verließen die sauna aber kurz nachdem ich rein kam und als ich mit dem jungen alleine war, starrte er ganz ungeniert. Plötzlich sah ich, das er eine erektion bekam und keine Anstalten machte dies zu verbergen. Ich muss gestehen das ich zwar verheiratet bin, allerdings nicht treu und das ich öfters ons habe, ABER ich war ja nicht in der Sauna um einen Partner zu finden, sondern um zu entspannen! Wie reagiere ich, wenn soetwas passiert? Soll ich ihn drauf ansprechen das mir das nicht wirklich passt? Oder einfach ignorieren?

...zur Frage

Ist ein Intimpiercing gefährlich?

Ich habe neulich in der Sauna einen alten Mann gesehen der einen dicken Eisenstab durch seine Eichel trug. Das war beeindruckend und verstörend. Ist so etwas nicht gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?