Auf Instagramm schreibt er sehr desintressiert aber in der Schule kriegen sogar meine Freunde mit das er mich sehr oft anschaut und mich anlächelt, wieso?

3 Antworten

Hallo Sarah! Entweder ist er einfach schüchtern oder er weiß nicht was er will. Suche mal direkte Gespräche mit ihm, in der Schule gibt es immer einen Anlass.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Er ist wahrscheinlich schüchtern und steht auf dich

Hört sich an als würde er Interesse haben,aber zu schüchtern sein in Echt 🤔

Das versteh ich irgendwie nicht so ganz . Ich meine müsste es dann nicht umgekehrt sein? Das er viel schreibt aber mich nie ansieht oder so? Weil wenn man schüchtern ist ist doch schreiben ein guter ersatz.

0

Ja aber ich glaube er ist generell bei dir schüchtern,sucht in echt trotzdem Nähe,etc^^

0

Nervt es ihn, wenn ich ihm schreibe?

Ich schreibe ab und zu mit einem Jungen, in den ich verliebt bin. Also ich schreibe ihm oft und er antwortet auch immer, aber von sich aus schreibt er sehr selten. (Wenn wir uns in der Schule sehen, redet er immer mit mir und spricht mich von sich aus an) Also nervt es ihn, wenn ich ihm schreibe, oder ist er einfach nicht so ein Typ der oft schreibt? LG PS: Bitte nur ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten wenn mich ein Junge die ganze Zeit anschaut?

Es gibt da einen Jungen im Unterricht der mich ganz oft anschaut und anlächelt ,direkt in die Augen was hat das zu bedeuten?

PS: er sitzt etwas weiter entfernt an einem Gruppentisch mit anderen Leuten.

...zur Frage

Fragen wegen einer beziehung?

Ich m16 will eine freundin von mir demnächst fragen ob sie mit mir zusammen sein will. Sie ist einfach das mädchen dass ich haben will. Ich hab auch schon bemerkt dass sie mich sehr oft anschaut zb im unterricht und mich anlächelt. Das problem aber ist dass mir dazu die worte fehlen. Ich weiß überhaupt nicht was ich fragen soll und jetz bitte nicht frag sie einfach.

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Junge sehr desinteressiert wirkt beim schreiben , aber mich in der Schule sehr oft anschaut und dabei auch lächelt?

Also es ist ein Junge aus meiner Nebenklasse und aus irgendeinem grund find ich ihn intreresannt😂😅😊 , Er hat mich vorher auch schon so oft angeschaut in englisch dann auch mal wirklich sehr lange auch als ich ich wieder noch vorne und dann nochml nach hinten geguckt hab hatte er immer noch nicht weg geguckt jedenfalls hab ich ihm mitgeteilt das ich ihn ganz interesannt finde. Aber dazu sagte er nicht viel außer du kennst mich doch garnicht(Da wusste er noch nicht wer ich bin) dann hat er angefangen zu fragen) Und dann hat er gecheckt wer ich bin und meine ich soll ihn ansprechen da wurd ich aber misstrauich aus angst er könnte mich bloßstellen. Selbst wenn nicht bin sehr schüchtern traue mich das nicht so. Naja seitdem schaut er mich noch viel öfter an wenn ich am ihn vorbeilaufe fängt er an zu lächeln guckt mir in die augen und dann auf den boden und lächelt weiter, in den pausen dreht er sich sehr oft zu mir guckt mich an und lächelt auch meine bff kriegt es auch mit einmal hatten wir beide auch das gefühl das er mich mit absicht ignoriert hatte(er hatte dann so von der seite geguckt) er stellt sich oft auch neben uns mit seinen kumpels oder halt näher. Aber dann auf insta schreibt er halt fast nie zurück und wenn nur kurz. Von sich aus schreibt er auch nicht folgt auch nicht und so eimmal hatte er sich etwas später nachdem wir schrieben meine story angeguckt danach aber auch nicht mehr. Nunja warum hat er auf insta fast schon keine lust auf mich und zeigt in der schule dann so ein starkes interesse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?