viele Instagramfollower bekommen?

2 Antworten

Also ganz um das anderen Folgen wirst du wohl nicht herumkommen. Aber wichtig ist das du regelmässig Bilder postest und viele Hashtags setzt damit diese überhaupt gefunden werden. Wenn auch nur sowas wie #girl #loves #beauty und sowas halt nimm sie auch wenn sie recht allgemein sind. Ich mache es ausserdem gerne das ich ganze Sätze schreibe und vor jedes Wort ein # mache also so: #ich #lese #gerne #pferde #bücher und gut ist es auch wenn du jemanden kennst mit vielen Followern der dann Werbung für dich macht. Dieser sollte dann auch ähnliche Bilder hochladen denn wenn er heavy metal fan ist und auch nur solche follower hat und du aber viel über Pferde postest und von denen mag aber keiner Pferde wird dir diese Werbung nicht viel bringen. Und komme besser nicht in die Versuchung unter Bildern von berühmten Personen/ vielen Likes zu Kommentieren :Folgt mir ich folge 100% zurück: denn das nervt die meisten nur noch hoffe ich konnte helfen Vlg Jassy

Du muss voll vielen folgen ne und dannach wenn du zurück folgen nach paar tagen kannste die entfolgen einfach

Das funktioniert eher selten meistens folgen die dir dann au net mehr

0

So schauts aus.. am besten viele hashtags verwenden und regelmäßig Bilder hochladen. Schaut mal bei mir vorbei..hab dadurch knapp 30k bekommen. Lg @nenchen

0

Was möchtest Du wissen?