auf instagram mehr follower bekommen-TIPPS?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi leon3,

Wenn du ein Mädchen wärst, müsstest du nur deinen Popo im Tanga fotografieren.

Du hast es zwar nich geschrieben, aber in deinem Nutzernamen stecken ja schon die Informationen über Geschlecht und Alter.

Hier gibt es 3 Möglichkeiten:

1. Ich gehe davon aus du bist männlich und 3 Jahre alt. In diesem Fall musst du süße Babyfotos von dir rein machen und noch etwas Außergewöhnliches hinzufügen. Das Gesicht voll mit Tomatensoße ist dabei leider schon aus der Mode. Allerdings kommen gerade so Fotos von Babies, die einen Schnurrbart tragen, in Mode. Das finde ich total humorvoll.

2.Wenn du schon 13 bist, weil du 03 geboren bist, dann musst du unbedingt Selfies hochladen, auf denen man dich beim Rauchen oder beim Alkoholkonsum deutlich erkennt. Die außergewöhnliche Nuance an der Sache wäre, dass du erst 13 bist und schon Erwachsenenkram machst, den du eigentlich noch garnicht darfst. Dadurch finden dich alle cool und wollen dir auf Instagram folgen.

3. Im letzten Fall wärst du 1903 geboren, und somit mind. 103 Jahre alt.Vergiss die Polaroideffekte über deinen Handybildern. Du hast noch echte Polaroidbilder von früher. Mach Fotos von diesen Bildern und lade sie hoch, denn das ist noch hipstermäßiger als nur der Effekt, und somit auch cool. Achte nur darauf, dass du keine traurigen Bilder aus einem der beiden Weltkriege, die du erlebt hättest, hochlädst. Diese Art von Opas mag kein Mensch der Instagram hat, bzw. ein Handy zur Unterhaltung mit sich führt.

Viele Grüße vom EGOose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leon3
14.01.2016, 20:09

3 steht bei meinem namen, da leon schon vergeben war und 3 meine lieblingszahl ist. Im übrigen habe ich ehr hilfreiche antworten erwartet doch so einen humor verdient ein danke  :D

1

Du könntest ja so berühmte Seiten folgen oder auch Stars dann kriegst du auch Follower

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?