Auf Instagram kann ich meine Bilder nicht unter den Hashtags sehen!? HELP! -_-

1 Antwort

Es könnte ein Fehler der App sein. Deinstalliere sie und dann installiere sie sie wieder und dann schau nochmal nach

danke aber Nein funktioniert nicht! -_-

0

ich habs! nach der re installation habe ich mein konto wieder mit facebook und twitter verbunden, und plötzlich ging es 😊

0

Instagram hashtags funktionieren nicht:.Warum?:(

Hallo Ich nutze Instagram sehr aktiv, poste viele Bilder,like und Kommentiere. Natürlich benutze ich auch hashtags unter meinen Bildern damit ich mehr likes bekomme und es mehr leute sehen. Das hat bis jetzt auch immer gut funktioniert doch seit ein paar wochen,werden meine Bilder nicht mehr unter den hashtags die ich darunter mache angezeigt. (Es ist mein 1Account,ich benutze weniger als 30 hashtags,der Account ist nicht privat,neu installieren hat nicht funktioniert).Wie kann ich das Problem beheben? Bitte um viele gute Antworten Danke

...zur Frage

Warum klappen Instagram hashtags nicht?

Auf instagram kann ich keine Hashtags mehr posten. Ich weiß das man unter bildern höchstens 30 Hashtags machen kann und daran habe ich mich auch gehalten. Ich habe allerdings gelesen und gesehen das man hashtags auch als kommentare posten kann und damit die höchstens 30 regel umgehen kann. Allerdings postet instagram meinen kommentar nicht und ich habe keine ahnung woran das liegt. Kann mir eventuell jemand einen tipp geben wie es funktioniert?

...zur Frage

Können andere auf Instagram meine Bilder sehen?

Wenn ich bei Einstellungen auf Fotos privat klicke. Können dann Nur Follower die Bilder sehen?

...zur Frage

Instagram Hashtags bringen wenig likes / funktionieren nicht mehr!

Ich habe seit einigen Wochen jetzt bemerkt, dass die Hashtags, die ich benutze mir sehr wenig Likes bringen. Zuvor war dies jedoch nicht der Fall, auch da hatte ich die selben Hashtags benutzt. Woran liegt das denn? Ist das ein generelles Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?