Auf instagram geblocked?

3 Antworten

Wenn du das Profi dieser Person nicht mehr finden kannst hat die Person dich blockiert oder Konto deaktiviert

Wenn du auf das Profil der Person gehst, steht dort keine Beiträge vorhanden.

Wie konnte man mich finden bei insta?

Hatte mit jemanden auf insta zu tun aber auf einem fake account, derjenige hatte meine nummer für whatsapp und kannte nur mein fake account auf insta. Hab die Person schon lange auf insta und whatsapp geblockt und aufeinmal abonniert die Person mich auf meinem echten Account.. wie hat die Person das geschaft meinen echten Account herauszufinden hab meinen echten auf privat und habe ihn weder mit etwas verknüpft noch meine nummer hinzugefügt. Jetzt will ich wissen wie die Person aus Millionen insta konten ausgerechnet meinen echten weiß und auch weiß das ich es bin.

...zur Frage

Verschwindet der Chat, wenn man bei Insta jmd blockiert?

Hey, ich würde gerne wissen, ob der Chat bei Instagram verschwindet, wenn mich jmd blockiert. Eine freundin, hat mir erzählt, dass wenn man bei insta geblockt wird, das PB von der person die einen blockiert ha weiß wird oder so. Verschwindet bei mir dann der chat zwischen mir und der Person die mich geblockt hat oder nicht und wird das PB (wenn der Chat noch vorhanden ist) weiß? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Welche Personen können sehen, wer sie auf Instagram beobachtet?

Auf Instagram haben ja manche ein Profil unter der Funktion Sportler oder Person des öffentlichen Lebens, beispielsweise, eingetragen. Können diese Personen sehen wenn man ihr Profil besucht?

...zur Frage

Hey ich habe eine frage wie kann ich erkennen das jemand meine insta direct Nachricht an ihn geblockt hat?

...zur Frage

Instagram Personen wiederfinden, die mich blockiert haben?

Hallo. Mich hat eine Person bei Instagram geblockt. Kurz darauf habe ich sie auch geblockt. Jetzt möchte ich sie wieder entblocken aber kann sie nirgendwo finden. Weder unter 'Blockierte Personen' noch in der suchleiste. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie entblocke ich jemanden der mich auch geblockt hat?

Ich bin echt verzweifelt.

Meine beste Freundin& ich hatten ein wenig Zoff.

Haben uns gegenseitig blockiert auf Instagram .

Nun wieder vertragen und wir haben alle Möglichkeiten probiert , doch wir kriegen uns weder in den Einstellungen entblockt, noch in likes oder links .

hilfe ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?