Auf Instagram finde ich den neuen Account nicht?

1 Antwort

Den zweiten Account wechselst du per Dropdown Menü auf deiner Hauptseite Links oben.

Hauptseite - (Instagram, Account, Medien)
11

Hab ich auch schon versucht aber da ist nur mein HauptAccount

0

Wie kann man auf ps4 keine Benutzer mehr hinzufügen einstellen?

Also ich habe im Moment Stress mit meiner Schwester,und ich möchte ihr halt eins auswischen dafür ,dass sie mich immer provoziert. Also ich habe halt eine ps4 (Pro) gehört also mir (!) Und ich habe auf meinen Account bis jetzt schon ein Passwort getan aber sie kommt trotzdem rein in dem sie irgend einen neuen Benutzer erstellt und ich kann ihr halt nicht viel sagen weil sie 5 Jahre alter ist (18 Jahre) und ich wollte fragen ob man die ps4 so einstellen kann, dass man keine Benutzer hinzufügen kann oder sie an sich einfach nicht dran kommt.

...zur Frage

Ist es möglich 2. Insta Account völlig anonym ohne FB oder Kontakte zu betreiben?

Hey Leute,

ich besitze ein privates Instagram Profil, dass aber mit Facebook Verknüpft ist, heißt ich melde mich per Facebook in Insta an. Nun habe ich mir noch einen 2. Account gemacht, wo ich eher so Landschaftsfotos und soetwas machen möchte, dieser Account soll aber komplett anonym bleiben, also meine Freunde auf meinem privaten Account sollen den nicht sehen. Ich habe Instagram in den IOS Einstellungen zwar den Zugriff auf meine Kontakte verweigert, und bei vorgeschlagenen Freunden steht auch niemand, aber kann es trotzdem sein dass die mich finden? Oder kann es sein dass bei meinen Facebook Freunden dann kommt "Dein Freund hat sich auf Instagram mit dem Namen * angemeldet"? Weil der FB Account ist ja eig nur mit meinem privat Account verknüpft.

Danke schonmal

...zur Frage

Tumblr Bilder für Insta Acc (Sprücheseite)?

Hey,ich habe einen Insta Account wo ich Sprüche poste (grösstenteils traurige).Auf Tumblr gibt es eigentlich mega Bilder finde aber keine.Gibt es einen Tag oder Benutzer wo ähnliche Bilder zu finden sind?Unten sind paar Beispiele

...zur Frage

Wurde ich blockiert? Kann aber mit einem anderen Insta-Account die Person trotzdem nicht finden?

Hallo, bin relativ neu bei Insta und kann eine Person nicht mehr sehen mit der ich aber viel geschrieben habe. Hat er mich blockiert? Komischerweise kann ein anderer Insta-account (der definitiv) nicht blockiert ist, die Person auch nicht finden.

Habe auch bei seinen Freunden geguckt mit dem ANDEREN Insta-Account und da taucht er auch nicht mehr auf.

Ist er selbst gelöscht und nicht mehr bei insta?

danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

Insta Story Funktion?

Hallo!

und zwar habe ich ein Problem. Man kann ja die Bilder die man in seinem Feed auf Instagram sieht, direkt in seine Story posten, indem man einfach auf das „papierflugzeug“ drückt und dann in die Story gibt. Mein Problem ist aber, dass ich diese Funktion warum auch immer bei meinem Account nicht habe. Und das komische dabei ist, dass ich vor einiger Zeit einen neuen Account gemacht habe (den alten habe ich aber noch) und dort hab ich diese Funktion aber. Jz meine Frage wie kann ich bei meinem Hauptaccount diese Funktion bekommen, hätte das nämlich gerne?

LG

LoveYourself03

...zur Frage

Kann keine Instagram Kommentare mehr schreiben?

also ich wollte gerade ein paar Kommentare auf Insta schreiben . Die ersten 2-3 Kommentare konnte ich noch ganz normal posten , aber beim nächsten Kommentar kam: "Konnte nicht gepostet werden. Zum Wiederholen tippen" Wenn ich aber drauf tippe , kommt wieder die gleiche Meldung. Wenn ich ca.5 Minuten warte, kann ich den gleichen Kommentar , auf einmal Posten . Also liegt es nicht am Inhalt von den Kommentaren ( waren eh nette Kommentare) . Zusammengefasst: ich kann 2-3 Kommentare auf Insta schreiben und muss dann aber 5 Minuten warten um den nächsten Kommentar zu schreiben 😐

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?