Auf Instagram bekannt werden ohne eigenwerbung?

1 Antwort

Leider ist es sehr schwer Aber es gibt Möglichkeiten wie z.B :

-Mache Hashtags (#)

-Like und Kommentiere Bilder, dann werden die leute auf dich aufmerksam

Hoffe konnte helfen:)

Wieviel Instagram Follower sind 'viele'?

Ich hab eine Frage zu Instagram: ab wieviel Follower würdet ihr sagen hat eine Seite 'viele Follower' (also Seiten die zB teeniebilder oder lustige Bilder posten) und ab wieviel 'sehr viel'? Brauch ich für eine Skalierung :'D

...zur Frage

Seite mit Fair Use/ CC Anime Bildern?

Gibt es eine Seite, die Bilder von Anime anbietet unter der CC License beziehungsweise mit Fair Use Argument, so dass man sich keine Sorgen um Recht und Copyright machen muss, wenn man die Bilder weiterbenutzt und/oder editiert ?

...zur Frage

Womens Best?

Hallo ihr Lieben, ich bin schon des Öfteren in Instagram auf die Seite womens best gestoßen. Die Erfahrungsberichte mit den vorher nachher Bildern sahen einfach sehr gut aus und wollte fragen ob jemand schon Womens Best ausprobiert hat. Ich würde gerne den Shake und die Kapseln als Paket bestellen aber ich bin mir unsicher ob das seriös genug ist. Vielen Dank für eure Kommentare :)

...zur Frage

Kann man links in seiner Instagram story Posten?

Hi, Kann man eigentlich links in seiner Instagram story Posten, sodass die follower da drauf klicken können um auf die seite zu gelangen? Anscheinend soll das gehen, aber wenn ja, wie? Danke

...zur Frage

Kennt jemand gute/interessamte YouTube Kanäle?

Würde gerne mehr Videos auf YouTube schauen, kenn aber nicht viele Kanäle. Ja, ich kenne Bibisbeautypalace und Dagi Bee.

...zur Frage

Haare schneiden Frage

Hey ihr! :) Ich würde mir meine Haare gerne so schneiden wie auf den folgenden Bildern, hab paar Fragen an euch die sich mit Haaren, Frisuren etc. auskennen .. Und zwar sieht man auf manchen Bildern von Taylor Swifts Frisur das sie einen geraden Pony nach vorne hat, und manchmal aber auch einen der eher seitlich ist. Meine Frage ist, schneidet man den Pony einfach gerade und kämmt den dann zur Seite wenn man es so haben will oder ist der wirklich seitlich geschnitten (nur sehr tief) und sieht deshalb manchmal aus wie ein gerader Pony !? Man erkennt auf manchen Bildern nämlich sehr gut das sie rechts einen tiefen Scheitel sitzen hat, wenn sie den Pony aber komplett vorne trägt verschwindet dieser plötzlich!? Ich persönlich habe auch einige Wirbel deswegen ist es schwer einen Pony bei mir seitlich zu schneiden sodass er auch so hält, aber wenn er so tief sitzt bzw. gerade nach vorne ist wär das ja was anderes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?