Auf ihn warten oder ihn vergessen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist nicht sein spielzeug, wenn er sich meldet reagiere nicht drauf...es ist eine ausrede um sich noch weiter umzuschauen(so hart es klingen mag)...wenn er dich wirklich will und du wirklich die frau bist, die er heiraten wollen würde würde er sowas nicht tun...will er dass auch in der ehe machen!? Ganz ehrlich, der hat dich nicht verdient, glaub mir das habe ich mit meinem ex auch durcb und mich wollte er als gute freundin behalten und hat dann zwei wochen später ne neue gehabt...ich will dir das leiden, dass ich hatte ersparen :) viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte nicht darauf, ob er irgendwann einen Sinneswandel hat.

Wenn er die Beziehung beendet, muss er mit der Konsequenz leben, dass er eventuell seine Chance verpasst hat, wenn du jemanden neuen findest.

Es kann natürlich sein, dass er es sich anders überlegt, deshalb solltest du dich aber auf keinen Fall ewig für ihn freihalten. Das macht auf Dauer nur kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib die Hoffnung auf. Wenn du diese Frau für ihn wärst, hätte er sich nicht getrennt. Dann hättet ihr gemeinsam einen Weg gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir keine Hoffnungen mehr - das ist die billigste (und beliebteste) Ausrede, die es gibt, wenn jemand sich trennen will und keinen Arxch in der Hose hat um dazu zu stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt wohl auch darauf an, wie groß die Liebe wirklich beiderseits ist.

Sein Entschluss ist so begründet zwar verständlich, lässt aber die Zukunft offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mal mit ihm, ob du evlt noch eine Chance bei ihm hast. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?