auf ich liebe dich, sagt er Danke! HILFE

7 Antworten

nun zwingen zu seinen Gefühlen für Dich kannst du ihn nicht. Warscheinlich hat er innerlich mit einer älteren Beziehung noch nicht abgeschlossen.

Ich mag dich gern. Was ist das denn für ne Aussage, nachdem ihr schon 2 Jahre zusammen seid. Er will nur seinen Spaß oder nich allein sein denk ich.^^ Trenn dich von ihm und such dir jemanden, der dich wirklich liebt.

Rede mit ihm, er sollte sich schon mit seinen Gefühlen im Klaren sein!!

Kann man zwei Jungs gleichzeitig lieben?

Also ich habe seit fasst zwei Jahren ein Freund der sehr gut zu mir ist wir wohnen zusammen und ich liebe ihn auch aber... vor paar Wochen ist da mein ex freund wieder ins Spiel gekommen wir waren lange zusammen und er war meine erste große Liebe seit dem ich 12jahre alt war...in meiner Beziehung mit mein ex freund waren viele schlechte Dinge aber natürlich auch gute...so jetzt nach 2jahren haben wir plötzlich wieder Kontakt und er ist so gut und lieb und erwachsen geworden ich habe mich in seiner Art verliebt wie früher weil ich so sein kann wie ich bin bei ihm und er mich so liebt... mein jetztiger Freund ist auch ein sehr toller guter Junge der mich wirklich liebt aber ich bin nicht wie ich bei ihm ich muss immer ernst sein ich kann meine verrückte Art nicht ausleben bei ihm. Trotzdem liebe ich ihn und mein ex irgendwie Total auch und komm nicht mehr auf meine Gefühle klar meine Frage ist jetzt was soll ich tun kann da jemand mir ein Rat geben..? :(

...zur Frage

17 und keine Beziehung?

Ich bin 17 hatte bisher noch keinen Freund, habe aber auch nicht wirklich Lust auf eine Beziehung. Einer den ich echt liebe hat mir vor kurzem gesagt das er mich liebt... wir dind trotzdem nicht zusammen...bin einfach Beziehungunfähig. Ist das noch normal?

...zur Frage

Sie liebt mich will aber keinen freund bzw Beziehung?

Ich war mit dem mädchen 3 Monate in einer Beziehung dann hat sie Schluss gemacht da sie sagte für sie ist die Beziehung zu Freundschaft geworden dann ein paar Wochen später sagt sie das sie mich wieder liebt und ich liebe sie auch noch. Jedoch meint sie dann auf einmal das sie keine Beziehung bzw keinen Freund will. Warum? Danke schon mal ;)

...zur Frage

Ab wie viel Jahren ist eine Beziehung ernst?

Also in der Grundschule hatte fast jeder von uns einen 'Freund'. Im Nachhinein finden wir das alle ziemlich kindisch und einfach nur albern. Aber war das schon die erste Liebe? Oder kann man sowas überhaupt Beziehung nennen? Nun haben einige von uns auch 'ne Beziehung. Natürlich eine etwas ernstere als es in der Grundschule war, aber wer weiß ob wir da in 5 Jahren nicht auch drüber lachen werden? Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz...

...zur Frage

Kein Kribbeln im bauch

Hallo...

Ich habe bei meiner Ex kein Kribbeln oder Schmetterlinge im Bauch gespürt... 8 Monate Beziehung... Aber von Anfang an keine Schmetterlinge... bei uns beiden nicht... wir haben uns getrennt... haben uns aber auch super verstanden... vieles gemeinsam erlebt... interessen geteilt... richtig guter sex... liebe... geborgenheit.... aber kein kribbeln...

Meine Frage:

Ich habe mich so an die partnerschaft gewöhnt... ich will sie wieder... aber... kommen dann noch die schmetterlinge...

oder lohnt sich ein zweiter versuch nicht...

PS... Sie hat jetzt einen neuen Freund mit dem größten kribbeln ihres lebens... Allerdings war ich der einzige bei dem sie sich verstanden... geborgen und sicher fühlte... aber wie gesagt keine schmetterlinge...

ist es sinnvoll mit dieser frau noch einmal eine beziehung einzugehen und auf das große feuerwerk hoffen???

LG...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?