Auf Howrse Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viele Pferde züchten und als APler verkaufen, auf den wiesen Rinder züchten und damit in den Werkstätten Longen produzieren und die verkaufen, gute Pferde züchten und teuer verkaufen, nur als Beispiele :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shani1227
24.11.2016, 22:45

Hufglocken rentieren sich viel mehr. Für Longen verbraucht man doppelt soviel Leder bekommt aber nicht doppelt soviel Geld

0
Kommentar von Tarsia
25.11.2016, 09:53

Oder Sättel, wenn man ein BergRZ hat

0
Kommentar von Shani1227
25.11.2016, 18:59

Auch da sind Hufglocken besser, das was ich für 1x Sattel herstellen bekomme, bekomme ich schon an einem Tag mit Hufglocken wenn ich alle 5 Werkstätte benutze und könnte nebenbei noch das Eisen verkaufen

0

Hallo, ich habe mir hier extra einen Account erstellt um Leute aufzuklären im Bereich wie man Online Geld verdienen kann. Ich würde dir definitiv empfehlen es nicht mit Internet Spielen zu tun ( Wenn deine Absicht der Spielspaß ist dann ist das was anderes) Wünsche dir definitiv noch sehr viel Glück und Erfolg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shani1227
25.11.2016, 07:17

Das ist Virtuelles Geld, Howrse ist ein Online Pferdespiel wo alles darauf basiert Pixelpferde zu züchten sie kaufen und zu verkaufen, wofür man (kein echtes) Geld braucht

0
Kommentar von CamilleMeer
25.11.2016, 13:06

Ich mache das nur aus Spielspaß, nicht um im realen Leben Geld zu verdienen.

0

Was möchtest Du wissen?