Auf Holz geklebten Stoff "versiegeln / verhärten"

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kleister löst sich in Wasser, so macht man auch Tapeten wieder ab - das wird also nix. Es gibt Harze, die so aushärten, wie du dir das vorstellst und dabei transparent sind. Ich frage mich nur, warum es ein Stoff sein soll, wenn du das dann damit vorhast. Nimm doch gleich einen passenderen Belag für das Holz.

dieses latex was man über beanspruchte wandflächen streicht evtl. wenn nicht würde ich es erst mal probieren man könnte son latex drüber und dann farblosen lack oder nur den lack.probier es einfach aus.aber nur mit kleister das ist dann nicht abwaschbar.

Ich kann dazu beitragen das sich ein Freund seine Boxen mit einer coolen Tageszeitung mit Kleister beklebt und auch mit Kleister überkleistert hat. Sah super aus, war hart und abwaschbar. Das sollte auf Stoff ebenso gehen...

absulut hart wird er mit Epoxydharz .... dick einstreichen

Was möchtest Du wissen?