Auf hohen schuhen laufen! Habt ihr Tipps?

5 Antworten

Du musst dich langsam steigern, am besten zuerst mit Keilabsätzen, dann relativ flachen Pumps (4 cm in etwa) und dann irgendwann höhere. Der Gang ist immer der gleiche und fällt einem bei flacheren Schuhen leichter, man übernimmt dann den korrekten Gang bei den höheren Schuhen und läuft sicherer.

Du musst darauf achten, dass du nicht zu versteift gehst. Geh so, als hättest du keine Schuhe an, dass heißt: über die Ferse abrollen. erst der Absatz den Boden berühren lassen, dann den rest des Schuh's

Einfach immer wenn du zuhause bist anziehen und damit rumlaufen, treppen steigen, unw... Dabei läufst du die schuhe ja auch gleich ein und hast genug zeit dir sohlen zu kaufen falls diese zu groß werden(sie werden auf jeden fall größer) lieber, dann auch etwas enger(aber auch nicht zu eng) nehmen, damit du dann beim ball nicht hinten rausrutschst :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Hohe oder flache Schuhe zum Tanzball?

Hallo Community:D also ich hab bald (im November) Tanzball von der Tanzstunde. Ein Kleid hab ich schon, mir fehlen nur noch die passenden Schuhe. Meine Mutter sagt ich soll lieber flache Schuhe anziehen, aber ich würde gerne hohe (zwar nicht zu hohe) Schuhe anziehen da mein Tanzpartner relativ groß ist und ich finde das es zu diesem Anlass gehört. Jetzt zu meiner oben stehenden Frage🔝. Soll ich Hohe Schuhe anziehen oder flache Schuhe? Was meint ihr?? (PS: ich kann sicher auf hohen Schuhen gehen und mit hohen Schuhen meine ich so 5-7cm)

Lg:)

...zur Frage

Wie lernt man auf 12cm hohen Schuhen laufen und tanzen?

Hallo, ich bin 15, und habe endlich tolle Schuhe für Abschlussball gefunden, ich weiß sie sind sehr hoch auch für mein Alter. Aber die Schuhe sind eigentlich 9cm Hoch und die anderen gehen dann noch so schreg hoch. Ich möchte aber unbedingt die haben! Tanzen finde ich garnicht mal so schwer doch laufen sieht noch eher wie ein Stolch aus, wie läuft man den richtig? Ich habe sehr guten halt in den Schuhen da es eher so 'Sandaletten' sind. Ich habe schon in 2 Wochen Abschlussball und muss es dringend können! Habt ihr paar Gute Tipps? Und bitte keine dummen kommentare wegen der höhe des Schuhs und mein alter. LG Annika

...zur Frage

Kann man auch als grosses Mädchen am Abschlussball hohe Schuhe anziehen?

Ich bin eines der grössten Mädchen aus dem Jahrgang und die Grösste aus der Klasse! Ich habe noch keinen Tanzpartner. Soll ich denn hohe Schuhe anziehen? Das machen auch alle Mädchen.

...zur Frage

mit 13 Jahren hohe schuhe? Ist das ok?

Heeyy :)) ich bin 13 Jahre alt und finde hohe schuhe total toll!!! am liebsten würde ich mir welche von H&M kaufen...ist das ok für mein alter oder spinn ich??? und wenn es ok ist wie hoch dürfen die schuhe max sein??? Danke!!

...zur Frage

Wie kann ich mit hohen Schuhen besser tanzen?!Chachacha

Ich habe mir ein paar hohe schuhe für den abschlussball gehohlt..sie haben ca.8-9cm absatz..ich kann chachacha sowieso nicht so gut deswegen möchte ich das tanzen in den schuhen gerne über habt ihr irgendwelche tipps für mich??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?