Auf Hinterkopf gefallen, wann zum Arzt?

1 Antwort

Wenn du keinen Schwindel, Übelkeit oder Kopfschmerz hast, dann brauchste nicht zum Doc.

Beule am Hinterkopf, was kann es sein?

Hallo, also ich bin 17 Jahre und hab seid längeren genau in der mitte meines hinterkopfes eine beule, ca. auf Ohrhöhe. Sie tut nicht weh, ist nicht sichtbar aber leicht fühlbar und gestoßen hab ich mich auch nicht. Ich erinnere mich das ich das schon vor paar Jahren meinen opa gezeigt habe der aber meinte das es nicht sei. Heute meinte aber ein freund das es echt nicht normal ist und das ich sofort zum arzt gehen muss. Mein Hausarzt ist jedoch gerade beurlaubt und kommt erst in 4 tagen zurück und ich glaube es macht kein unterschied wenn ich jetzt gehe oder paar tage später weil ich es ja eh schon so lange habe, aber weiss zufällig jemand was es sein könnte? Lg ch

...zur Frage

Dicke Beule im Hinterkopf!?Gefährlich?( Bilder )?

Hey Leute,

Habe schon seid Jahren einen Hobel oder wie man es nennt im Hinterkopf  war auch beim Arzt deswegen aber der meinte das wäre normal. Aber war heute beim Friseur( nicht Standard Friseur)und er meinte er hätte sowas noch nie gesehen und frage ob ich krank wäre oder sonst was.
Und wollte Jz wissen wenn das normal wäre dann müsste es doch auch andere Menschen geben die sowas haben

...zur Frage

Bin gestern auf hinterkopf gefallen nur beule aber hattegenick schmerzen,und heute tut mein ganzerhals auch weh,soll ich zum arzt oder ist das nur muskelkater?

...zur Frage

Mit dem hinterkopf auf die fliesen geknallt.

Ich bin heute morgen beim feiern auf den hinterkopf geknallt. Hatte halt bisschen getrunken und dann wurde ich "umgerannt" und bin ohne zu stoppen oder sonstiges mit dem hinterkopf auf die fliesen geknallt.

Ich hatte wenige sekunden später schon eine total große beule.

Jetzt hab ich das gefühl die beule wird immer größer. Ist bestimmt 4-5 cm groß. In der mitte von der beule ist irgendwie sowas wie nen "loch" :-/// blutet aber nichts.

Ich habe an dieser seite jetzt totale kopfschmerzen, aber nur dort wo ich aufkam. Das zieht bis ins ohr und ins auge.

Übel oder sowas ist mir aber nicht, hab nur das gefühl als würde ich ab und zu so komische punkte vor augen sehen.

Könnte das eine gehirnerschütterung sein oder sogar was ernsteres ? das ganze ist jetzt 6 stunden her. hab bisschen angst :/

...zur Frage

Beule an meinem Hinterkopf!

Hallo..

Seit 2 Stunden habe ich eine Beule hinten unten am Kopf eine Beule festgestellt.Seitdem tut sie immer mehr weh und zieht bis zum Hals runter,außerdem ist mir ein wenig schwindelig!

Was könnte das sein,wenns morgen nicht weg ist gehe ich zum Arzt aber erstmal habt ihr eine Ahnung was das sein könnte.Ich hoffe ein Pickel oder so aber ich kann es nicht sagen weil ich es nicht sehen kann!

Gruß Trichina

...zur Frage

Beule am Hinterkopf (seit Jahren!)?

N´Abend! Mein Mann hat seit ich ihn kenne (2 Jahre) eine komische Beule am Hinterkopf, etwa so groß wie ein 2€ Stück. Die Beule ist auch nicht rot oder anderweitig auffällig, weshalb er auch nicht zum Arzt gehen will. Vom Knochen kann sie auch nicht kommen, sie lässt sich bewegen und fühlt sich wie der Kinnknorpel an. Weiss jemand von euch was das sein kann? Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?