Auf High Heels tanzen?

7 Antworten

Das ist alles Übungssache. Deine Freundinnen sind diese High Heels schon gewöhnt. Wenn du Hornhaut hast, in Drogerien gibt es so spezielle Pflaster. Ich an deiner Stelle würde nicht mehr mit High Heels laufen, es gibt auch schöne Schuhe, die bequem sind.

Vermutlich vor allem eine Frage der Gewöhnung.

Meine Tante hat ihr Leben lang immer nur hochhackige Schuhe getragen, allerdings mit dem Ergebniss, dass sie Spitzfüsse, so nennt man das wohl wenn sich durch das Tragen dieser Schuhe die Sehnen hinten (Achillessehne) verkürzen. Und das war manchmal recht schwierig für sie.

Auf den "High Heels" aber war sie unterwegs wie andere Menschen mit Wanderschuhen.

Auch bei High heels gibt es Gute und weniger Gute. In einem hochwertigen (und vor allem gut passenden) High heel hält man es sicherlich länger aus, als in einem billigen, mit schlechten Sohlen und schlecht verarbeiteten Nähten, die drücken und scheuern.

Es kann auch an den Füßen liegen, regelmäßge Fußpflege macht sich da auch bemerkbar.

Vielleicht hat deine Freundin noch andere Tricks, es gibt Gelpads und Einlagen aller Art.

Gelbe Fussballen?

Ist es normal, dass wenn ich viel auf High Heels, gehe, dass ich ganz gelbe Fußsohlen bekomme? Vor allem im Bereich der Fußballen, ist die Haut ganz gelb geworden! Färbt das irgendwie ab, oder was kann das sein?

...zur Frage

Laufen in High Heels: auf dem Ballen oder auf dem Absatz zuerst aufkommen?

Muss man beim Laufen in High Heels zuerst mit dem Fußballen oder mit der Hacke also mit dem Absatz des Schuhs aufkommen bei jedem Schritt? Wie macht man es richtig? 

...zur Frage

Schmerzen nach High Heels!

Ich hatte Samstag Abend (vor 2 Tagen) erstmals nach einem halben Jahr hohe Schuhe an (sauhoch!) und kann seitdem selbst barfuß kaum noch laufen, mein Fußballen tut höllisch weh und zwei Zehen sind immer noch taub... Was hilft da???

...zur Frage

Disco was anziehen zu Leoparden High-heels :p

Was passt zu Leoparden High-Heels (10cm)

Jeans; Top ?

Kleid?! Welche farben dann !? :D

Danke.

...zur Frage

Wie wegen high heels ballen an den großen zehen wegbekommen?

Hey leute! Ich bin 27j und trage seit ca. 10 jahren nur high heels. Meistens mit absätzen 12-14cm weil ich sehr klein bin. Flach kann ich nicht gar mehr laufen weil die sehnen sich verkürzt haben. Meine zehen haben sich leider auch sehr schnell verformt aber ich hatte nie probleme damit den ganzen tag auf high heels zu laufen. In letzter zeit machen mir aber die ballen an den großen zehen die megaprobleme. Die scheuern und drücken in meinen hohen schuhen derartig das ist kaum auszuhalten. Eine Freundin hat mir gestern eine hallux-schiene gegeben, ich hoffe dass damit die ballen wieder kleiner werden. Gibts sonst noch was mit dem man die ballen an den großen zehen bekämpfen kann??

...zur Frage

suche rat für schmerzende füße!

Hallo ihr Lieben! :D ich bin seid heute nachmittag in übelsten 10cm High Heels mit Plateau rumgelaufen. Jetzt tun mir meine Ballen nicht nur weh .. sie brennen!! Habt ihr vlt. gute Tipps für mich, wie ich die Schmerzen lindern kann? Danke schon mal im voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?