Auf Heuballen liegen.... strafbar?

4 Antworten

Da wird nichts passieren. Mach das auch immer mal wieder. Mich hat sogar mal ein Bauer 'erwischt' aber er hat nur gemeint, dass das ja gar keine so schlechte Idee sei :D Die meisten Bauern merken das nicht mal. Im schlimmsten Fall könntest du eventuell eine Anzeige wegen Sachbeschädigung bekommen, aber da musst du schon richtig Pech haben, da die meiste Bauern es entweder nicht merken oder es ihnen egal ist.

du betrittst ein feld, das nicht dir gehört.

auch wenn du meisnt, das du nichts kaputt machst, kann man dich dort rutnerwerfen udn anzeigen

Außer, der Bauer hat das Feld nur gepachtet und du hast die Erlaubnis des Eigentümers. Dann gehört dem Bauern das Feld nicht mehr, sondern nur noch der Heuballen.

0

Hab mal gehört, man bekommt da lebenslänglich.... Wenn nicht sogar die Todesstrafe....

Das ist sowas von egal, das einzige was passieren kann, ist dass dich der Bauer vom Feld verweist....

Was möchtest Du wissen?