Auf Hautwund pinkeln?

6 Antworten

Ich hab das mal in einem Buch gelesen. Es sollte aber der erste Morgenurin sein. Sollte dir auch nicht eklig sein, ist ja von Dir.

Muss aber der Mittelstrahl sein. Hab ich gehört.

0

Hallo, der eigene Urin hilft wahrhaftig bei vielen Hauterkrankungen aber auch innerlich. J.L.

Solange du nicht 1,8 im Turm hast, könnte es funktionieren. Die Bauarbeiter, die in der DDR in Berlin Marzahn und Lichtenberg aufgebaut haben, haben auf ihre Hände gepinkelt, um ihre Blasen von den Händen zu bekommen. Kein Scherz!

Das funktioniert, weil der Im Urin enthaltene Harnstoff die Bildung von Hornhaut und Schwielen vermindert.

0

Hilft Urin gegen Warzen?

Meine Tochter hat seit sie ganz klein ist eine Warze auf dem Finger und wir haben jetzt schona llerlei Mittel versucht, aber die Warze bleibt hartnäckig. Ist es wirklich wahr, dass man Warzen wegbekommt, indem man morgens draufpinkelt oder den Morgenurin mit einem Wattestäbchen draufstreicht?

...zur Frage

Rötlicher Urin und schmerzen?

Habe seit 4 tagen meine periode nicht mehr. Seit dem ist der Urin rötlich orange. Beim pinkeln tut am ende mein bauch ein wenig weh sind aber keine starken schmerzen. Ich hatte auch mal nierensteine. Was soll ich tun? Ist das schlimm? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Argentum Nitricum (Homöopathie)

Hat jemand Erfahrung mit Argentum Nitricum. Mein Mann hat es gegen Angstzustände vom Heilpraktiker empfohlen bekommen. Kennt es jemand?

...zur Frage

Macht Weleda Neurodoron süchtig?

...zur Frage

Wer hatte positive Erfahrungen mit einem Heilpraktiker?

Hallo, ich habe gesundheitliche Probleme (Reizdarm, migräne und Nahrungsmittelunverträglichkeiten). Die normalen Ärzte sagten mir ich müsste damit leben. Es gibt zwar Tabletten aber die nehme ich ungerne und viel zu oft als dass das gesund wäre. Ich bin am überlegen ob ich einen hp besuchen soll allerdings haben die doch den Ruf Scharlatane zu sein und den verzweifelten das Geld aus der Tasche zu ziehen darum frage ich mal hier nach ob jemand positive Erfahrungen mit Heilpraktikern hatte.

...zur Frage

Hilft Urin gegen Feigwarzen im Mund etc?

Hallo ich habe ja schon seit mehreren wochen vlt auch schon monate feigwarzen im mund und ich habe mal gehört dass urin dagegen hilt"Also Den mund mit Urin ausspülen (morgen-urin)"

Hilft es wircklich und habt ihr Erfahrung damit?

Hab auch gehört dass die warzen nie wieder gekommen sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?