auf haspa konto geld einzahlen

2 Antworten

Ja klar geht das, Haspa und die Sparkassen arbeiten eng zusammen. An beiden kann man auch am Automaten Geld ohne Gebühr abheben, bei uns jedenfalls (Raum HH). Ob die Überweisungen am Schalten Gebührenpflichtig sind, weiß ich allerdings nicht. Via online-Banking ist es jedenfalls kostenlos.

Einzahlen als Überweisung ist möglich, aber kostenpflichtig.

Die Überweisungen von Deinem Konto kannst Du nur bei Deiner eigenen Bank abgeben.

Kein Geld am Automaten?

Hallo, ich habe leider meine Kontokarte zu hause vergessen und kam auf die Idee mir online etwas von meinen anderen Konto zu überweisen weil ich die Haspa Karte dabei habe ... Ich habe kein Minus oder sonstige Abgänge auf diesen Konto.. letzte Woche hatte ich das gleiche Problem und am Schalter ging dann alles und wussten nicht wo das Problem lag .. habt ihr eine Ahnung was das ist ?

...zur Frage

Will Kleingeld (Münzen) auf mein Konto überweisen

Hallo, weiß jemand wie genau es funktioniert wenn ich Kleingeld also Münzen auf mein Haspa-Konto überweisen will. Dort gibt es soviel wie ich weiß keine Automaten die es zählen muss ich das Geld also rollen oder muss ich es dann vor Ort in eine Palette einsortieren?

Mfg VegasFreak

...zur Frage

Einzahlung bei Haspa..

Ich habe vor einer Stunde Geld auf mein Konto eingezahlt wie lange dauert es bis das Geld wirklich auf meinem Konto ist?

...zur Frage

Im Minus.. Kann ich trotzdem Überweisungen tätigen?

Hey Leute :)

Ich bin mit dem Konto 67 Euro im Minus..Habe aber nur Geld meinen offenen Betrag von 94 Euro zu bezahlen. D.h.ich kann kein Geld auf mein Konto einzahlen um es auszugleichen. Meines Erachtens nach habe ich kein dispo..

Kann ich das Geld was ich bezahlen muss, am Schalter abgeben und in meinem Namen überweisen lassen? Oder gibt es solche Möglichkeiten überhaupt? Kenne mich da null aus..

Bitte um ernsthafte Antworten..

...zur Frage

Kronen in Euro umtauschen - Haspa

Hallöchen :D

ich würde gerne meine Kronen bei der Haspa in Euro auf mein Konto einzahlen.

Weiß jemand zufällig ob das was kostet?

...zur Frage

Wo gibt es in Hamburg Automaten der Sparkasse für eine Bareinzahlung?

Ich suche in Hamburg Automaten von der HASPA wo ich Geld auf mein Konto einzahlen kann. Wo gibt es solche Automaten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?