Auf Handy und Laptop gleiche Minecraft Welt (Pocket Edition Kaufen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht, wenn dein PC Windows 10 hat und MCPE am handy vom play store geholt hast.

Aber wirklich NUR win 10.

Danke für deine Antwort:)

0

Hey. ich würde sagen, dass das nicht funktioniert. Habe ich auch schonmal irgendwo gelesen. die welten sind anders aufgebaut (datei) und besitzen andere blöcke (version).

Nein, das geht leider nicht. Zum einen, weil es Blöcke am PC gibt die es in der PE nicht gibt, zum anderen werden deine Welten ja nirgends synchronisiert.