Auf Handy eingeschlafen?

4 Antworten

Ich schlafe immer neben meinem Handy und öfters auch ausversehen neben meinem Laptop , Gesundheit kann ich 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber ich bin aufgewacht und lag AUF meinem handy die ganze nacht

0
@daniel771

Ist mir auch schon öfter passiert,mein größtes Problem ist Dan allerdings das der Akku meistens leer ist

0

Ja. Deine Frau könnte gesehen haben, dass Du Tinder geöffnet hattest, was heute Nachmittag natürlich eine unangenehme Diskussion zur Folge haben könnte.

Einmal ist jetzt nicht so tragisch. Aber wenn das öfter passiert, könnte es schädlich werden. Die Strahlung ist nicht gut für die Menschen.

Wenn du dein Handy Nachts ausschaltest und weg legst sollte alles in Ordnung sein.

Sorry ich meinte schäden am handy

0

Was soll da bitte passieren?

Außer, du hast das Handy am Strom und es gibt durch Hitzestau ein kleines Feuerchen- aber die Schäden hättest du schon gemerkt, denke ich.

Sorry ich meinte schäden am handy

0

Was möchtest Du wissen?