Auf Handwerker warten - wielange zumutbar?

5 Antworten

ich würde einen anderen handwerker anrufen... wenn der erste handwerker sich nicht meldet, sein pech...

das ist leider einer hier Haus intern und da weiß ich schon wie der Hase läuft das ist nicht das erste Mal der Fall so und notfalls müsste ich ja dann auf Kosten des VM neue zuverlässige Handwerker bestellen.

0

Normalerweise sollte ein Termin eingehalten werden. Ich würde nochmals bei der Firma anrufen und mich beschweren. Aber du weißt ja so nicht, was zu der Terminverzögerung geführt hat. Könnten doch z.B. in einem Stau stehen...
Außerdem hätte ich keine Lust, die Sachen heute wieder einzuräumen um sie morgen wieder auszuräumen...

jetzt soll ich abermals warten und das kann noch länger dauern. Also langsam reicht es. Ich rufe da jetzt nochmals an und habe eben schon Druck gemacht und die hat mich wieder vertröstet. Bin dies ewige Warten echt leid und über 2 Stunden Warten trotz des Termins und das mit dem Notdienst hab ich heute Morgen auch durch Zufall erst erfahren. Das kann man vorher besser absprechen und die sollen dann gefälligst besere Dienstpläne machen.

0

Wenn Notdienst gefahren wird, können sich Termine verschieben. Bestell dir eine Pizza ins Haus und kau "denen" etwas vor. Du wirst sonst etwas länger auf den nächsten Termin warten dürfen.

Kennt jemand gute Sprüche für whatsapp Status?

Kennt jemand gute Sprüche, wenn man auf eine Nachricht von ihm wartet? Sowas wie "Eine Nachricht von dir, ein lächeln von mir."

...zur Frage

Excel--> 0,5 in 30 min unwandeln?

Hey, versuche hier 0,5 stunden in 30 min umzuwandeln und dann von 13:30 Uhr abzuziehen. Und das als Formel, die ich auch bei anderen Zellen anwenden kann.

Vielen dank im Voraus!

...zur Frage

Pferdebesitzerin meldet sich nicht?

Ich war letze Woche Probereiten und die Besitzerin meinte das sie sich bis Ende der Woche meldet da noch jemand zum Probereiten kommen sollte. Jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet gehabt und dann hatte ich heute Nachmittag mal nachgefragt wie es denn jetzt aussieht und dann hat sie sich nicht mehr gemeldet. Was soll ich jetzt machen? Einfach abwarten oder nochmal schreiben

...zur Frage

Tattoo Termin falsche Uhrzeit?

Ist gerade etwas kompliziert habe heute mein Termin für ein neues Tattoo und der Tätowierer hat in sein Büchlein 16:30 Uhr eingeschrieben aber auf meine Karte 10 Uhr ( vllt verwechselt) Nada bin ich da eben hin und da hat jz aber um 10 Uhr jemand anderes sein Termin und ich soll dann zwischen 12 und 12:30 Uhr nochmal hin, doch wenn das da um 12 wieder nicht klappt und ich den doch 16:30 Uhr wahrnehmen muss kann ich allerdings nicht zu meinen Stützunterricht weil ich eine assistierte Ausbildung habe und die geht von 15-17 Uhr, ist da ein Termin wegen Tätowieren ein Grund nicht hin gehen zu müssen ???

...zur Frage

16 Stunden wach bleiben erträglich?

Hallo Leute, da ich zur Zeit frei habe, ist mein Schlafrhythmus ziemlich verschoben, sodass ich bis um 6 Uhr schlafen gehe und so gegen 14 bis 16 Uhr aufstehe. Allerdings habe ich morgen bzw. heute um 8:30 Uhr einen Termin. Die Zeitspanne in der ich aufgestanden bin und bis ich wieder zu Hause wäre sind 16 Stunden, also müsste ich dann 16 Stunden auf bleiben.

Ist das ohne Probleme machbar oder werde ich bei dem Termin todmüde sein?

Dankeschön schon mal!

...zur Frage

handwerker will fenster vermessen

Ich muss demnachst aus meiner Wohnung ausziehen. Der vermieter will wohl dann neue Fenster einbauen. Heute hat ein Handwerker geschellt und wollte ausmessen, ohne anmeldung! Muss ich den überhaupt (auch mit termin) reinlassen??

Es geht nur ums Fenster ausmessen, könnte ich auch hinkriegen. er hätte sogar nen vergleichswert, da Küche und dachboden gleich sind.

ich bin caotisch (war kündigungsargument) und durch die vorbereitung siet es noch schlimmer aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?