Auf Gut Stockum Betreuer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey! :D Ich würde auch gerne wissen wie es dort ist, denn ich möchte da auch in den Sommerferien hin!! Mein Vater war da schon mit Freunden und hat gesagt dass es echt gut war :) Es hat aber keiner nachgefragt ob er reiten kann und da er schon älter war dachten sie er kann reiten... Nur ist das Pferd auf einmal los galoppiert und er wüsste nicht was er tun sollte... Es ist aber nichts passiert :) An deiner Stelle würde ich lieber jedes mal nachfragen ob sie schon den kleinen Hufeisen oder sonst so was gemacht haben und sie dann in die richtige Gruppe tun ;) Mehr weiß ich leider nicht... Viel Glück und vielleicht sehen wir uns ja dort :P

Pegasuss 07.04.2012, 12:33

also ich hab heute meinen Brief bekommen :) ich bin vom 11. - 25.8 kannst dich ja melden wenn du weiß ob du hin gehst :)

0

Was möchtest Du wissen?