Auf Grund der ereignisse möchten wir unsere Reise bzw Urlaub in die Türkei stornieren! ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Kein Döner mehr essen 40%
Türkei Urlaub Stornieren 40%
Türkei Reisen 20%

7 Antworten

Türkei Urlaub Stornieren

Ohne Stornogebühren werdet ihr das nicht stornieren können und die stehen im abgeschlossen Vertrag über die Reise und nur aus Angst zu stornieren gilt nicht als Grund um den kompletten Betrag erstattet zu bekommen. Jedenfalls würde ich sofort stornieren.

Da die Lage da unten aber seit geraumer Zeit bekannt ist, frage ich mich, warum ihr überhaupt gebucht habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besteht eine Reisewarnung für die Türkei?

Wenn nicht, geht die Stornierung nur laut abgeschlossenem Vertrag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange es keine Warnung des auswärtigen Amtes gibt, wegen akuter Bedrohung, habt ihr wohl schlechte Karten mit Geld zurück.

Frag am besten beim Anbieter nach, der kann dir das genau sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cavo64
03.03.2017, 11:33

So wie Merkel Erdogan in den ... kriecht wird da auch nix kommen

0

Damit hast du es dem Erdogan aber gezeigt. Der wird sich jetzt zweimal überlegen was er da anstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kein Döner mehr essen

Diese Frage ist doch ein Witz oder :) ?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab sofort kein Döner mehr - ich kann nicht mehr hahahahahha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Türkei Urlaub Stornieren

Nur so lernen sie dass ihr Erdogahn nichts taugt... die Türkei ist am ende in der Tourismus Branche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?