Auf Gomme Entbannen? Wie gehts?

3 Antworten

Wenn dein Entbann-Antrag nicht angenommen wurde, wirst du bestimmt nicht entbannt werden. Und einen Bann umgehen ist verboten.

Hör auf auf Gomme zu spielen der Server geht den Bach runter.

da haste recht

0

Hör auf minecraft zu spielen

äh, ne

0

Ich spiele auch nicht mehr Aktiv Minecraft und finde es auch nicht mehr so gut wie früher. Es gibt viele Minecraft Kiddies die echt schlimm/arm sind aber ich finde die Leute die einen auch anschreiben uns sagen , dass Minecraft Mist ist oder sagen, dass man aufhören soll es zu spielen nur weil sie es nicht mögen finde ich noch ärmer. LG Cainer

0

ich wurde vom GommeHD.net server permanent gebannt aber habe keinen account sodass ich keinen Entbannungsantrag stellen kann ; ((( was kann ich tun?

...zur Frage

Für immer von GommeHD.net gebannt?

Ich wurde am Samstag, dem 01.10.2016 von GommeHD.net permanent gebannt. Das lustige daran ist, dass ich weder gehackt habe noch in den letzten 4 Wochen auf GommeHD.net on war. Ich habe bereits einen Entbannungsantrag gestellt und die Situation geschildert, doch das Team will mir nicht glauben und hat den Antrag abgelehnt. Und es heißt, dass ich pro Anliegen nur einen Antrag stellen darf. Darf ich jetzt nie wieder auf Gomme spielen? :(

...zur Frage

kann man auf GommeHD.net durch ein Programm entbrannt werden?

Hey Leute ich bin Permanent auf den Minecrftserver GommeHD.net permanent gebannt kennt ihr ein Programm mit dem ich mich entbannen kann

...zur Frage

Hi, wurde unschuldig von Gomme Server Gebannt Was kann ich machen?

Ich wurde schon vor längerer Zeit vom ohne Grund GommeHD Netzwerk gebannt. Ich habe bereits einen Entbannungsantrag gestellt, sie haben ihn jedoch abgelehnt. Kann ich da noch was machen, Z.B überTeamspeak mit denen kommunizieren, aber wie...

Danke schon im vorraus.

...zur Frage

Gomme Ban?

also ich wurde auf GommeHD.net gebannt weil ich gehackt habe ich wurde für IMMER gebannt ich habe auc schon einen entbannungsantrag gestellt aber er Urde abgelehnt was kann ich jetzt noch machen oder wie kann man einen ban umgehen ?? Und ich bereuhe es wirklich ich habe auch einen sehr ernsten antrag geschrieben

könnt ihr mir bitte helfen danke im vorraus

...zur Frage

ich wurde vom GommeHD Server permanent gebannt und damit ich einen entbannungsantrag stellen kann muss ich auf den Server und das geht ja nicht. bitte um hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?