Auf gmail nach absender sortieren?

1 Antwort

Indem du die Mail Adresse des Absenders in die Suchleiste eingibst.

kann man bei Googlemail alle unerwünschten Mails von einem bestimmten Absender auf einen Schlag löschen?

möchte zB alle Mails von StepStone oder von indeed löschen

...zur Frage

gmail app: "google fremde" konten hinzufügen.

Hi Leute. Man kann ja seit kurzem (villeicht auch seit längerem) in der gmail app eigene email adressen hinzufügen, die nicht @gmail.com sind (z.B. yahoo, outlook). Wenn ich das tue, kann google dann auch meine yahoo/outlook mails lesen?

Tut mir leid, irgendwie kann ich mir ja denken, dass sie die dann lesen können, aber ich dachte ich frag mal nach.

...zur Frage

Outlook-Regel funktioniert nur, wenn ich Outlook bediene, d.h. benutze?

Hallo

Ich habe eine neue Regel im Outlook erstellt, die alle E-Mail mit Wort "NZZ" im Absender direkt an eine Mailadresse weitergeleitet wird. Wieso werden nun solche Mail nur weitergeleitet, wenn ich das Outlook offen habe? Geht das nicht irgendwie automatisch, auch offline?

Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, nur gewisse Mails weiterzuleiten? Ich nutze Gmail.

Vielen Dank für eure vielseitigen Antworten.

...zur Frage

GMail App löscht Nachrichten nicht?

Hey Leute,

ich hab mir gestern die GMail App eingerichtet und seitdem auch schon ein paar Mails bekommen. Wenn ich diese aber löschen will, ist das schlitweg nicht möglich. Sie sind einige Sekunden später wieder da.

Woran liegt das?

...zur Frage

Wieso werden mir E-Mails bei GMail (App) erst verspätet/ gar nicht zugestellt?

Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass ich keine Benachrichtigungen von GMail mehr auf meinem Handy erhalten habe. Als ich in die App gegangen bin, habe ich erst bemerkt, dass ich seit einer Woche keine E-Mails mehr erhalten habe. Ich habe dann den Posteibgang aktualisiert und erst dann wurden mir die E-Mails der letztem Tage angezeigt. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?