Auf Gerüchte hören,Brauche Rat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht immer auf Gerüchte hören dummes Beispiel: ich konnte nicht mehr in die Schule gehen und nach einem dreiviertel Jahr habe ich -von jemandem, zu dem ich noch kontakt hatt, es aber keiner wusste, weil ich es nicht wollte- erfahren, es gingen die Gerüchte rum dass ich im Knast sitze, dass ich -als ich noch in der Schule war- schwanger war und im Mutter- Kind Heim sitze, dass ich tot bin, dass ich im Ausland verklagt wurde und dass ich mit einem älterem Mann "durchgebrannt" bin...
Es würde ja noch viele weitere Beispiele geben, aber egal, also NICHT IMMER auf Gerüchte hören, die können ganz schön viel anrichten!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Gerüchte immer unbedingt hören! Bloß keine eigene Meinung bilden oder gar mal nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nicht immer auf Gerüchte hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?