Auf Ger dub

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Attack on Titan wurde zwar von Kazé lizenziert, so viel ich weiß ist der Deutschland release für 2015 geplant, nähere Informationen gibt es aber immer noch keine.

Fullmetal Alchemist Brotherhood wird zur Zeit mit deutscher Synchro auf DVD und Blu-Ray released, Volume 4 (von 8) kommt laut Amazon am 20. April 2015.

Zu Bleach und Kuroko no Basket weiß ich leider nichts

ok vielen dank, das passt:))!

0

Bleach kannst du glaube nur bis zur 55. Folge auf deutsch dub schauen danach musst du auf ger sub gucken ist zumindest bei mir so ;)

Ist Bleach nicht schon Synchronisiert ?

die ersten 50 Folgen glaub nur

0

achso... ja dann weiß ich leider auch nicht :/

0

Kann mir wer gute Anime mit deutscher voice sagen?

Suche gute Anime mit deutsch voice (irgendwas mit / Fantasy, Superpower, Adventure, Comedy, Ecchi, Harem, Action, .....) so welche sagen nicht so welche Sachen mit nur einer Romane oder so etwas. Ich suche so welche die irgendetwas davon drin haben was ich geschrieben habe. Würde mich über gute Anime Radschläge freuen.

...zur Frage

Suche gute Shonen Animes mit Ger Dub, was ist zu empfehlen?

Habe bereits Naruto, Naruto Shippuden, Fullmetal Alchemist Brotherhood und Attack on Titan gesehen.

One Piece, Dragonball und Sword Art Online habe ich angefangen war aber nichts für mich. Was gibt es sonst so was ihr empfehlen könnt?

...zur Frage

Kennt zufällig jemand einen ähnlichen Anime wie "The seven deadly sins" oder "Fullmetal alchemist brotherhood" auf ger dub bitte?

Kennt zufällig jemand einen ähnlichen Anime wie "The seven deadly sins" oder "Fullmetal alchemist brotherhood"?
Auf ger dub bitte.

...zur Frage

Fullmetal alchemist Brotherhood alle Folgen ger dub?

Wo kann ich den Anime sehen? Bitte Link. Es geht auch ger sub aber besser dub. Danke ❤

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Wo kann man Fullmetal Alchemist Brotherhood anschauen?

Bitte mit Link und Ger Dub wird bevorzugt. Wenns nicht anders geht nehm ich auch Ger Sub. Danke LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?