Auf Gel-Nägeln normalen Nagellack geht das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du mit Nagellack unter dem Gel arbeiten willst, dann lass den wirklich gut trocknen, denn auch wenn er trocken erscheint, ist er das ned immer - sonst bilden sich unter dem Gel Luftblasen und das Gel blättert möglicherweise ab.

Mache mir zb meine French Nails immer mit weisem Nagellack - dann einfach noch Versiegelungsgel drauf - und fertig.

Auf den fertigen Gelnägeln kannst natürlich auch Nagellack auftragen. Hält auch gut auf denen - und dass du acetonfreien Nagellackentferner brauchst, wird dir sicher bekannt sein.

Ja man kann ganz normal lackieren nur glitzer würde ich meiden und wenn dua weg machst dann Aceton freien nagellack nehmen

Kann ich den Nagellack auf die Haftschicht oder auf die Aufbauschicht machen ?

0

Meinte muss ich den Nagellack nach dem Haftgel oder nach dem Aufbaugel machen ?

Kann ich den Nagellack auf die Haftschicht oder auf die Aufbauschicht machen ?

Ohne Aceton sonst sind die Gelnägel schnell hin. Du musst auch beim Entferner aufpassen.

Was möchtest Du wissen?