Auf Gel Nägel Papier kleben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe schon mal ein Stück Zeitungspapier auf meinen Nägeln verarbeitet. Das hat super funktioniert und die Druckerschwärze ist auch nicht verlaufen. Probiere dein gedrucktes Bild am besten erst mal.auf einem Probenagel aus. Wäre toll, wenn du uns Bescheid gibst, ob es funktioniert, denn darüber hab ich auch schon mal nachgedacht 🙂

Malina8030 30.06.2017, 13:53

Hat funktioniert. Hab einen Kommentar mit einer kleiner Beschreibung abgegeben 

0
SammyMiller1234 30.06.2017, 18:10

Das ist mal cool 😀 werde ich bei meiner nächsten Modellage auch mal austesten. Danke für die Rückmeldung 👍🤗

0

Es hat problemlos funktioniert! Optisch merkt man zwar einen Unterschied und es ist auch etwas schwieriger aber wenn man Grad keine schiebefolie da hat ist es eine tolle Notfall Lösung.

Dadurch das das Papier dicker ist muss man zuerst eine Seite festkleben, trocknen und dann die andere sonst steht das Papier an den Rändern ab. Weißes Papier auf weißem Untergrund sieht man aber es langt für meine kurzfristigen Zwecke :D

sunnymarie32 01.07.2017, 18:53

wenns mal wieder sowas sein muss:

druck dein Motiv aus, pinsel es dünn mit Versieglergel ein - dafür eignen sich elastische Versiegler wie UV-Topcoats prima, zur Not tus auch ein dünnflüssiger Klarlack - härte das Ganze aus... dann von unten leicht anfeuchten und mitm Propusher oder was ähnlichem vorsichtig von unten die Papierschicht ausdünnen... dann nur noch wieder trocknen lassen und gut ausschneiden - und fertig haste nen prima Aufkleber.

Es gibt aber auch spezielle Tattoo-Folien zum selber bedrucken... einmal für klebende Aufkleberchen und einmal für Wassertransfer...

0

Kauf Dir das passende Papier und einen Acryl Klarlack, dann kannst Du Dir Deine Wasser Tattoos mit Deinem Drucker selbst machen.

Suchbegriff bei Amazon "Wasserschiebefolie" :-)

LG Trinity

Malina8030 30.06.2017, 13:54

Hatte Grad keine mehr da und keine Zeit Zweck Lieferung deshalb spontan Papier. Aber es hat funktioniert 

0
Trinity72 30.06.2017, 23:36
@Malina8030

Na wenn es funktioniert hat ist doch super. Wollte ja auch lediglich darauf hinweisen, das man sich durchaus mit speziellem Papier und Klarlack seine eigenen, individuellen Water Tattoos basteln kann :-)

0

Also ich glaube nicht, dass es was bringen wird aber du kannst es ja versuchen :) 

Malina8030 30.06.2017, 13:52

Hat funktioniert

0

Es könnte funktionieren.
Probieren geht über Studieren.

Was möchtest Du wissen?