Auf gehört mit rauchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du das durchstehst hast du es aufjedenfall hinter dir und kommt nich so schnell wieder.

Wie lange hast du denn davor geraucht und wie alt bist du?

Für schwer abhängige ist der klate entzu natürlich die Hölle aber glaub mir wenn du keine ausnahmen machst fühlst du dich blad fitter gesünder und einfach besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWoWissenWill
23.09.2016, 22:31

Bin 17 und seit 6 Jahren

0

Naja rauchen ist ungesund... Ich denke Schaden wird dir es nicht! Viel Erfolg noch und mach immer weiter! Durch rauchen verletzt du nicht nur deine Umwelt/Umgebung sondern auch dich! Deswegen Respekt das du jetzt damit aufhörst! c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Rauchen auf zuhören ist natürlich gesund und auch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es, du hast doch jetzt schon fast ne woche geschafft, ich würde nicht nur eine einzige am besten anzünden. einfach durchziehen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalter Entzug.....
Damit sind härtere Drogen gemeint. Nicht Nikotin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit meine ich aber so ob ich lieber langsam aufhören soll oder es bei nichts auf jetzt lassen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der absolute Rauchstopp - was Du "kalten Entzug" nennst - ist erfahrungsgemäß am erfolgversprechend.

G L Ü C K W U N S C H  zu Deinem Entschluss und den ersten rauchfreien Tagen !

In meiner ausführlichen Antwort an SchreibVehler auf die Frage

mit dem rauchen aufhören was tun?
https://www.gutefrage.net/frage/mit-dem-rauchen-aufhoeren-was-tun?foundIn=answer-listing#answer-182022200

gebe ich viele hilfreiche Tipps und Hinweise fürs Aufhören mit der Qualmerei und dem Durchhalten.

Viele vor Dir haben aufgehört mit der Qualmerei - Du schaffst das auch.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall gesünder als das Rauchen selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?