Auf gegenfahrbahn bei roter Ampel stehen geblieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe zwar nicht, wie einen eine Ampel irritieren kann, zumal auf der Fahrbahn Fahrspuren oder zumindest eine Haltelinien aufgezeichnet sind.

Warum sollte dich Jemand anzeigen? Und selbst wenn: Glaubst du wirklich, eine solche Lapalie würde verfolgt?

Du hast einen zum Glück folgenlosen Fehler gemacht. Was soll denn da weiter passieren?

Schlaf gut und träum was Schönes :-)

Ohne Beweisfotos passiert da wahrscheinlich nichts. Ist ja nicht so das du in die falsche Richtung gefahren bist (Geisterfahrer).

Nein das nicht ich war auf der Fahrspur auf der normalerweise die gegenfahrer einbiegen müssen . Ich versteh nicht warum dann auf meiner Seite die Ampel ist wenn die Spur eig für die gegenfaher ist  ist . Naja hoffe da passiert nichts :(((