Auf Geburtstag von ex?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn noch Gefühle von dir oder ihm vorhanden sind würde ich die Party meiden.

Hallo, also wenn du vor kurzem mit ihm "Schluss" gemacht hast, dann würde ich an deiner Stelle auf keinen Fall zu der Feier hingehen! Das würde ihn nur ermutigen, weiter an dich "ranzukommen" - außer du willst das selbst?

Ich würde dir vorschlagen, ihm eine Absage zur Feier zu geben, aber solltet ihr euch in "Gutem" getrennt haben, dann würde ich vielleicht im Laufe seines Geburtstages bei ihm vorbeifahren und ihm gratulieren (ohne das da jemand anderes dabei ist)!

greets ;-)

Kommt ganz auf euer Verhältnis an!

Freunde ? Dann geh hin!

Kein Kontakt mehr ? Dann würde ich es lassen!

Noch Gefühle ? Dann würde ich es lassen!

Er Gefühle für mich oder  ich für ihn?

0
@BeautyTimesGirl

Sch... egal wie rum! Solange EINER noch Gefühle hat wird ihm oder ihr das Treffen weh tun oder Hoffnung machen! 

0