Auf Garantie getausche Ware nochmals Tauschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich. Auf das Austauschprodukt gilt die fortlaufende Garantie der Ursprungsproduktes. Wenn die Ursprungsgarantie kurz vor dem Auslaufen ist, hat das Austauschprodukt oft eine erweiterte Garantie von meistens 3 oder 6 Monaten. Aber da musst du generell schon die Hersteller-AGB und die Garantiebedingungen bemühen.

der verkäufer hat die pflicht, dir einwandfreie ware zu verkaufen, also ja. wenn das nochmal vorkommt, hast du auch ein sogenanntes "nachrangiges" recht, zb. dass du vom kaufvertrag kannst. würde ich dir sogar empfehlen, weil es viel bessere kopfhörer gibts, als von beats in diesem preissegment. =)

Mit einen Kassenbeleg ist das machbar

Wenn es innerhalb der Garantiezeit ist, natürlich.

Was möchtest Du wissen?