Auf gar nichts mehr appetit?

2 Antworten

Ja, kenne ich auch so. Der Stress schlägt auf den Magen. Macht nichts, wenn es nur vorübergehend ist. Du musst nur genug trinken.

In Magersucht sollte es aber nicht ausarten.

ja wegen stress, durch den mega stress merkst du auch kein hunger , auch wenn du es merkst, 1 biss 2 biss und schon kommt es einen so vor als hätte man sehr viel gegessen, dadurch kann es sein das du viel abnimmst wenn das eine lange zeit lang geht, gesund ist es natürlich nicht

Wie lange wirkt Lyrica?

Ich wollte wissen wie lange die 150mg Lyrica wirken? Ich muss was essen, hab aber wegen dem Entzug gar keinen Appetit und wollte eine zur Appetit Steigerung nehmen, aber heute Abend auch feiern gehen (Alkohol), also kann ich eine Lyrica nehmen ?

...zur Frage

Kein Appetit mehr wegen Stress?

Ich habe emetophobie(angst vor erbrechen) und esse deshalb generell schon sehr wenig. Ich bin sehr untergewichtig, deswegen könnte das sehr gefährlich werden. Außerdem ist mir so gut wie jeden tag übel. Jetzt habe ich in letzter zeit überhaupt kein appetit mehr, wegen den ganzen klausuren, die ich schreiben muss. Nächste Woche schreibe ich 3 klausuren und ich weiss jetzt scgon, dass mir immer übel werden wird und ich nichts runterbekommen werde. Heute war mir sofort nach dem frühstück und nach dem mittagessen soo schlecht und habe jetzt angst, dass ich jetzt wieder essen mir wieder schlecht wird. Und das schlimme ist noch, dass ich am freitag nacht in mein heimatland fliege(8stunden flugzeit) und dort meine emetophobie vor 6 jahren angefangen hat.(ich hatte auch angst zu essen weil das essen dort anders war und meine ganze familie durchfall hatte). Deswegen habe ich so angst, dass mein appetit nicht kommt und ich wieder abnehme, da ich schon sehr mager bin:( was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Beim frühstücken gehen nur was trinken?

Hey,

ein paar Freunde von mir gehen morgen frühstücken, jedoch hab ich meistens so früh noch keine Appetit. Ist es unhöflich wenn ich nur was trinken und nichts essen würde?

LG

...zur Frage

Stress in der Schule, keinen Hunger, Traurig,..

Hallo :)

Ich habe im Moment ziemlich viel Stress in der Schule. Stehe kurz vorm sitzenbleiben. Ich fühle mich ziemlich schlecht weil ich eigentlich ganz gut in der Schule bin aber in letzter Zeit, besonders vor den Arbeiten, bin ich total nervös kann fast nicht schlafen und verhaue die Arbeit auch meistens wegen der Nervosität und der Angst. Außerdem habe ich (ich denke wegen den Stress?!) überhaupt keinen Hunger mehr und komme locker mit nur ein paar Cornflakes über den Tag hinweg. Außerdem bin ich total traurig in letzter zeit. Es gibt eigentlich gar keinen ''richtigen'' Grund außer wegen der Schule. Meine Eltern machen sich auch schon sorgen um mich und merken das ich total neben der Spur bin weil ich den ganzen Tag nur so rumlaufe (.__.) Meine Freunde bemerken das auch schon weil ich eigentlich ein Mensch bin der den ganzen Tag nur lacht und so. Geht es jemanden vielleicht genau so oder hat jemand Tipps? Vielen Dank schon mal im voraus :)

...zur Frage

Durchfall nach zu wenig Essen möglich?

Hallo ihr Lieben,

Seit 2 wochen ca. Kann ich kaum etwas essen,ich fühle mich durchgängig so als hätte ich vor kurzen Nahrung aufgenommen und dadurch habe ich dann keinen Hunger. Allein wenn ich Essen sehe vergeht der Appetit. Allerdings kam da jetzt zu,dass ich durchfall bekommen habe. Kann so etwas von stress kommen und habt ihr tips dagegen? Langsam verzweifel ich

...zur Frage

Kein Appetit, Angst vor Krankheit?

Ich weiss, dass hier keine Ärzte unterwegs sind, aber vielleicht weiss ja trotzdem einer was ich haben könnte, da mich dieses Problem sehr nervt. Unzwar habe ich Emetophobie(Angst vor Erbrechen) und habe halt jeden tag angst mich zu übergeben und bin deswegen immer im stress. Ich habe auch eine essstörung entwickelt, weil ich bestimmte lebensmittel vermeide und bei jedem lebensmittel auf das haltbarkeitsdatum gucke. Jetzt habe ich seit Sonntag manchmal so phasen in denen ich überhaupt kein appetit habe und mir sogar manchmal schlecht ist.(ich bin nicht schwanger) Deswegen kann ich auch nicht normal essen und ich leider sehr starkes untergewicht habe. Und ich bin mir halt nicht sicher ob ich jetzt krank werde und warte jetzt bis die "symptome" kommen, aber da passiert nichts. Ich will endlich wieder Appetit haben:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?