Auf Frauen zu gehen?

4 Antworten

Stell dir vor, Du wärst eine Frau. Was würde dich anmachen, wenn dich ein Mann anspricht ? Nebenbei bemerkt, Frauen geht es nicht viel anders. Und da Mann und Frau da ähnlich ticken, kommt es fast nie zu einen Kontakt. Sag doch einfach was Du denkst, wie … ich finde dich ganz nett, können wir uns vielleicht einmal treffen ? Mehr als eine Absage kannst Du nicht bekommen. Versuch macht klug und eröffnet neue Möglichkeiten. Alles Gute und viel Spaß ...*-*

Nimm einen Zettel. Schreib deine Nummer darauf. Vielleicht noch deinen Namen und ein "Schreib mir :)" dazu und steck ihn ihr heimlich zu.
Ich wette zu 100% das du eine Nachricht bekommst (solange kein Zahlendreher drinne war)

Mit dem Thema welches dir die Öffentlichkeit vorgibt.

Zb. in einer Disco - Musik - Getränke - Humor , Kino - Film - Popcorn , Konzert- Preis - Gruppe erfinde eine Geschichte dazu..Kommt aber auch auf das Mädchen an, manche sind redefreudig manche mögen das nicht so.

Empfehlen würde ich auf keinen fall - zuviel sondern mässig, weil Frauen brauchen Zeit zum denken wie du das meinst was du fragst, weil Frauen sind emotional.

Das liegt daran, dass du dir etwas von der Frau erwartest/erhoffst bzw. willst was von ihr bekommen.

Ändere deinen Fokus.

Ich kann mich nicht mit allen Frauen unterhalten.. Meine Schuld?

Hallo,

Ich habe ein nettes Mädchen kennengelernt und ich kenne sie jetzt inzwischen seid 2 Monaten und hab mich schon oft mit ihr getroffen und sie hat eigentlich sehr viel was ich mir von meiner Ex damals gewünscht hätte.

Doch es gibt eine Punkt der mit meiner Ex so gut wie gestrichen Brot funktioniert hat aber mit anderen Frauen leider nicht.. speziell die, die ich jetzt kennengelernt habe.

Es ist das Unterhalten. Mit meiner Ex konnte ich mich Tag und Nacht kaputt reden aber mit anderen Frauen nicht. Als ich mich gestern mit dem neuen Mädel wieder getroffen habe war alles gut doch nach kurzer Zeit hatte wir nichts mehr zum reden und wir lagen einfach nur da und haben gekuschelt. Das ist ja eine Zeit lang ok aber wenn man merkt das man nur kuschelt weil man nichts zu reden hat ist das schon bedrückend... Ich muss sagen das nervt mich sehr ich brauch jemanden mit dem ich mich unterhalten kann. Sie ist nicht die einzige mit der ich das Problem hatte. Vor ihr hab ich noch ein anderes Mädchen kennengelernt bei der hatte ich sogar so wenig zu reden, das es beim 1. Date geblieben ist weil ich keine Lust mehr hatte und mir sowieso klar war das es nicht passt... Ich verliere sehr schnell die Interesse wenn ich mich nicht mit jemanden unterhalten kann. Nun ist die Frage ist das meine Schuld das ich zu blöd für eine Unterhaltung bin oder hatte ich mit meiner Ex einfach glück und die anderen Mädchen waren einfach nicht mein Typ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?