Auf Fotos und Videos zugreifen anstatt Diesem Computer vertrauen!?

1 Antwort

Hast du das schonmla bejat und es einfach versucht? Wird das Handy unter iTunes erkannt?

1

Nein..

0
6
@Derix99

Dann lösche/entferne den Trieber einfach mal aus dem Geräte Manager (benutzt du Windows) Schließe es danach erneut an

0

Itunes erkennt mein Iphone nicht mehr am PC?

Kann mir jemand sagen warum Itunes am PC mein Iphone 7 Plus nicht mehr erkennt ?

Auf die Dateien wie Videos oder Bilder im Windows Explorer kann ich zugreifen und auch kopieren.

Aber ich möchte meine Playlist aktualisieren und das Iphone wird in Itunes nicht erkannt sodass ich Musik kopieren kann.

Weiss jemand warum und was ich machen kann ?

bisherige lösungsansätze:

-Itunes ist aktualisiert

-Iphone ebenfalls

-alle USB Kabel ausser vom Iphone wurden vom PC abgezogen

-USB Datenkabel vom Iphone sprich ladekabel wurde getauscht (Original beide)

-PC und Iphone neustarten kein Erfolg

-egal welcher USB Port keine Anzeige in Itunes aber erkannt wird es im Windows Explorer

Bis letzte Woche Freitag ging alles ganz normal

Hat jemand eine Idee ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?