Warum sehe ich auf Fotos hässlich aus?

7 Antworten

Das geht mir auch so. Ich hasse es, fotografiert zu werden. Leider ist insbesondere meine Mutter nie aufzuhalten, zu irgendwelchen Festen Bilder zu machen. Ich gefalle mir auf keinem Bild, alleine schon deshalb, weil ich nie weiß, wie ich gucken soll. In natura finde ich mich auch immer schöner.

Man kann eine Kamera nicht mit unserem Auge vergleichen. Wenn du auf Fotos anders aussiehst liegt der Fehler an apple canon usw. Das Menschliche Auge erfasst alles richtig aber die Kamera kann das Bild verzehren

Ich hoffe du verstehst was ich meine, bin nicht so gut im erklären...XD

Das kam heute morgen im Radio :D

Das ist, weil du an dein Gesicht im Spiegel so gewohnt bist und auf Selfies ist dein Gesicht spiegelverkehrt, daher bist du in deinen Augen auf Bildern hässlich. Also hat es was mit der Psyche zutun ^^

Ich habe auch mal gelesen, Wissenschaftler meinen, wenn man uns heimlich klonen würde und wir uns dann begegnen (also dem Klon) würden wir uns gar nicht wieder erkennen. Weil wir selbst eine ganz falsche Auffassung von uns haben. Ob das stimmt weiß ich aber nicht x)

das ist tatsächlich eine große Sorge, frage doch mal jemanden im Vergleich mit den entsprechenden Fotos

Lad ein Bild hoch und wir beurteilen es

Das mit dem Foto ist normal da spielen viele Faktoren eine Rolle
Licht Verhältnissen z.B

Sorry aber ich will eigentlich kein Bild von mir ins Internet stellen

1

Das musst du selber wissen :)

0

Was möchtest Du wissen?