Auf Fotos erwachsener aussehen. Mann.

4 Antworten

Bei Portraitfotos gibt es einige Möglichkeiten. Etwa hartes, seitliches Licht das deine Gesichtszüge modeliert, ein ernster Gesichtsausdruck und die Kleidung, also eher weißes Oberhemd, Krawatte und Sakko statt T-Shirt.

Du könntest ja mal beim fotografen nachfragen ob er die wangenknochen ein bisschen hervorheben kann.. :)

ernst schauen und die Zähne aufeinander beißen - dadurch wirkt es so, als hättest du richtig männliche Wangenknochen! Wie wär's denn mal mit einer neuen Frisur? Das ist meist der Hauptgrund dafür, dass man so jung aussieht!

Leichte Aknenarben & Bartwuchs?

Ich bin 16 und habe noch Leichte Aknenarbenauf beiden Wangen. Die Hautärztin & auch meine Eltern sagen dass die spätestens in 1 Jahr oder weniger weg sind. Und ich bemerke auch das sie von Woche zu Woche weniger werden. Haben die Narben einfluss darauf, ob mein Bart an den Wangen noch kommt bzw wächst? Oder sind Akne & Bartwuchs vollkommen unabhängig voneinander ? Denn ich will eigentlich gerne irgendwann einen Bart haben.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Bierkistenauto Elektromotor?

Moin,

ich und ein paar Azubis wollen ein Bierkisten auto bauen, wir wollen es (insgesamt 4 räder) über Heckantrieb antreiben, jetzt ist die frage wie stark unser Elektromotor dafür sein muss. Fahrer wiegt 75kg, Bierkiste + Motor, Kette, Akkus (geschätzt) 8kg.

Reibungskräfte werden auf einem Minimalen level gehalten deshalb sind sie eher unwichtig für die Berechnung, wir würden max auch nur auf 10% Steigung fahren.

Wäre sehr hilfreich wenn einer Tipps oder gleich eine Berechnung bringen könnte, danke!

...zur Frage

Wie kann man schnell Bart im jungen Alter bekommen?

Hey, bin 15 (1/2 Südländer)und möchte mein Bartwuchs anregen um schneller ein Bart bekommen. Würde mich um paar Tipps freuen.

...zur Frage

Mehr Bart kriegen Tipps?

Brauche tipps um mehr bart zu kriegen bin 21 und alle onkels usw haben vollbärte ich dagegen hab nur leichten Bartwuchs.

...zur Frage

kaum Bart mit fast 30?

ich werde dieses Jahr 30 und habe kaum Bart. Etwas Oberlippenbart und am Kinn. Ich verstehe das nicht. Viele Frauen stehen ja auf Bartwuchs. Warum wächst der bart bei mir trotz regelmäßigem rasieren einfach nicht? Wer kennt das und hat Tipps??

...zur Frage

Warum bekomme ich keinen Bartwuchs?

gibt es nützliche Tipps, um einen Bartwuchs zu bekommen? Das nervt mich eben und ich würde auch gerne mit einem Bart rumlaufen wie jeder andere Bartträger. Könnte das vielleicht an Testosteronmangel ligen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?