Auf Fotos dickes Gesicht

4 Antworten

Ich würde darauf tippen das die Fotos mit einer Brennweite zwischen 12 mm bis 50 mm gemacht wurden. Das macht das Gesicht einfach dicker. Ideal ist etwas zwische 85 mm bis 105mm oder sogar 200 mm. Ich mache Portraits am liebsten mit einem 105 mm 2.8 (Blende) Objektiv. Frag mal die Personen die Dich fotografieren was sie nutzen.

Grüsse

Tatjana

Vielleicht sollte der Fotograf mal eine längere Brennweite benutzen, das Licht nur von einer Seite setzen und dich etwas seitlich blicken lassen?

Dass dein virtuelles Spiegelbild dich nun anders aussehen lässt als ein reelles Abbild eines Fotos erklärt sich aber aus phsysikalischen Grundlagen der geometrischen Optik, die zu erklären leider zu weit führen würde.

G imager761

also ich weiss jetzt nicht ob du ein mädchen oder ein junge bist von deinen körperangaben siehts mehr nach nem jungen aus

ich habe nur einen tipp und fals du ein junge bist weiss ich nicht ob du den so warnehmen möchtest aber er ist ziemlich gut weil ich in selber auch verwende (habe hamsterbäckchen)

du nimmst dir dunkles rouge egal ob braun oder rötlich also ich nehme immer hellbraun mit glitzerpigmenten (wie gesagt als junge etwas ungeeignet)

und dann nimmst du also einen pinsel voll pustest einmal drüber damits nicht zu viel ist und gehst dann quer vom augenwinkel zum mundwinkel über die wange und falls du dann zu viel aufgetragen hast verteilst dus mit dem pinsel leicht im gesicht so siehst du auch gleich viel bräuner aus

ausserdem gehst du noch einmal mit dem puder leicht über einen deiner zwei nasenrücken drüber das macht die nase nämlich auch schmaler

:)

Hallo Ich bin 17 Jahre alt und wiege gute 82 KG (Männlich) Und bin 182 Cm Groß bin ich im Normalen Gewicht oder bin ich zu Fett?

...zur Frage

Warum sieht man auf Fotos anders aus?

Ich find das ich anders aussehe als auf Fotos oder wenn ich in den spiegel schaue, wenn ich mich im spiegel betrachte finde ich mich richtig hübsch, soll jetzt nicht eingebildet klingen :D aba auf fotos seh ich gaaanz anders aus warum ist das so??kann man was dagegen tun?ich betrachte mich gern im Spiegel abaer nicht auf dem fotos...Und die augen wenn ich in en spiegel gucke sind gross und rund und auf dem foto schmal voll komisch das regt mich so auf grrr!!!

...zur Frage

Dick aber schmales Gesicht. Gründe?

Ok, man liest ja öfter das Leute fragen wie man im Gesicht abnehmen kann und so. Das viele schlank sind und aber ein dickes Gesicht haben. Ich habe aber ein schmales Gesicht und bin Übergewichtig.

Leider habe ich es geschafft auf die 100 Kg zu kommen und bin auch schon dabei wieder abzunehmen. Was mich aber immer gewundert hat, worauf ich auch schon von jedem der mich sah angesprochen wurde, ist das mein Gesicht viel schmaler ist und so nicht ganz zum Rest zu mir passt.

Wenn man mein Gesicht sieht, und nur das Gesicht, könnte man meinen ich wiege eher nur 70 Kg und wäre nur leicht mollig. Wie kommt das? Bedeutet das, das mein Körperbau eigentlich dazu gedacht ist, schmal zu sein? Leider war ich seit ich 12 war immer dicker geworden, deswegen weiß ich nicht wie ich aussehen würde, wenn ich dünn wäre. Das werde ich erst in den nächsten Jahren wissen. (Habe mir vorgenommen langsam abzunehmen und pro Jahr nur so 10 kg zu verlieren, damit meine Haut später nicht hängt und der Körper sich daran gewöhnt)

Ich weiß nur, das meine Form eher so ein Mix zwischen Sanduhr und Birne ist. Mehr kann ich dazu aber auch leider nicht sagen.

Und wenn ich abnehme, fällt dann mein Gesicht in sich zusammen? Ich habe sehr hohe Wangenknochen.

...zur Frage

Sieht man auf Fotos dünner aus als im Spiegel?

Hi,

Ich geh gleich auf eine Weihnachtsfeier mit Freunden und hatte mir dafür Rock + Strumpfhose angezogen, dachte erst 'omg siehst du fett aus!', hatte dann mal mehrere Fotos davon gemacht und darauf sah es dann gar nicht so schlimm aus....

Was spiegelt die Realität wieder - das Foto oder mein Anblick im Spiegel?

Lg

...zur Frage

Selfie Bild sieht komisch aus?

Mal ne Frage:

Eine alte Schulfreundin von mir (bin männlich) hat mich um ein** Foto/Selfie** von mir gebeten...

Jetzt versuch ich grad mit meiner Kamera (iphone 5) ein selfie zu machen, aber mein komplettes gesicht wirkt fetter und total anders, auch meine haare, die ich leicht hochstyle passen plötzlich überhaupt nicht zum gesicht wie beispielsweise im spiegel (und ja ich weiß dass es spiegelverkehrt ist :P )

denke ich... ok versuche ich mein** spiegel abzufotografieren**, ob das das gleiche problem ist...

und auch das foto vom spiegel sieht anders aus als wenn ich mich im spiegel betrachte (auch wenn ich das foto spiegle und wieder entspiegle)

also muss es doch an der kamera liegen oder?

...zur Frage

dick im gesicht trotz schlanker figur?

halluu, ich bin 1,72 m gross und wiege 51 kg (weiblich, 17 jahre) und bin somit relativ schlank, habe aber trotzdem ein total voluminöses und aufgedunsenes gesicht. was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?