Soll ich diese Kleidung beim Flug tragen?

7 Antworten

Also ich fliege immer in einem langärmligen Shirt, Cardigan, und nehme bei längeren Flügen noch zusätzlich ein Halstuch mit. Besonders Emirates stellen die Klimaanlage gerne recht kalt, und ich habe keine Lust, dann mit Halsschmerzen am Urlaubsort anzukommen.

Einen Schneeanzug brauchst du aber ganz sicher nicht. Ich hatte zwar noch nie ein Thermometer dabei, schätze aber die Temperatur auf ca. 18 Grad, also kühle Raumtemperatur.

Schneeoverall? Grundgütiger...

Nein also winterfeste Kleidung ist in den heutigen Maschinen eigentlich nicht nötig. Die Luft im Innenraum kühlt zwar etwas runter, wenn die Reisehöhe erreicht ist, aber mehr als ein Pulli/eine Sweatjacke ist hier eigentlich nicht nötig. Bei starken "Frostbeulchen" würde ich Thermoleggings empfehlen, die hält die Beine schön mollig warm.

Guten Flug ;)

Meinte jetzt dann für Zürich, wenn ich ausgestiegen bin soll es DORT sehr kalt sein und deswegen der Schneeoverall.

1
@Zockerboy24

Achso XD Und ich dachte schon...

Du kannst ihn doch ruhig noch im Koffer lassen. Wenn es wirklich sehr kalt sein sollte, kannst du ihn ja, wenn du deinen Koffer am Gepäckband abholst einfach aus dem Koffer rausholen und dich auf der Flughafen-Toilette in aller Ruhe umziehen.

0

Man kann sich aber auch Gedanken machen, wobei man sich keine machen müsste.

Zieh dir eine Jeanshose an und eine Jacke in die Hand....

Du brauchst keinen Schneeoverall, denn weder im Flugzeug noch in Zürich ist es sonderlich kalt (weiss ich aus eigener Erfahrung), dünne Jacke oder Pulli reicht...:)

Ich würd sagen im flugzeug mussz du nix warmes anhaben der Stress hält warm ;)

Hab keine Flugangst, mir wird über den Wolken halt sehr schnell kalt, hatte sogar schon auf Flügen nach Palma nen Skioverall an, weil mir sonst zu kalt.

2

Was möchtest Du wissen?