Auf falsches Konto überwiesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag doch einfach mal bei deiner Bank nach, wo das Geld hingegangen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NilsEf
08.12.2015, 17:50

Das geht nicht.

0

Hallo, 

das einfachste wäre es, einfach mal den Support des Shops anzuschreiben und nachzufragen, ob das Geld bei denen eingegangen ist und wie lange der Versand in etwa dauern wird. 

Die Bank wird dir auch Auskunft geben können, zu welcher IBAN und BIC du überwiesen hast. Normalerweise fällt denen aber auch automatisch auf, wenn der Empfänger und die IBAN nicht zusammenpassen.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NilsEf
08.12.2015, 17:53

Ich meine gehört zu haben, dass die Bank nicht mehr auf den Empfänger schaut. Ja das habe ich gemacht. Mich wundert das nur extrem, im Internet steht 2 Werktage. Montag hätte es also theoretisch drauf sein müssen. 

0

Was möchtest Du wissen?