Auf Facebook wird angezeigt, was ich für einen Künstler (Musik) höre. Wie kann man das ausstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du Spotify? Und ist Spotify dann mit deinem Facebookaccount verbunden? Dann sehen deine Freunde oder andere was du für Musik hörst. So ist das jedenfalls bei manchen Leuten.

Kannst du nur ausstellen, wenn du aufhörst das Internet zu nutzen :)
Es werden mittlerweile überall cookies gesetzt, sodass das Internet weiß wonach du zuletzt gegooglet hast, geguckt hast etc. deshalb wird dir dementsprechend werbung angezeigt...

dasding111 03.07.2017, 15:18

das ist aber keine Werbung, sondern wird ja auf meinem Profil für andere "sichtbar". Also das zeigt ja nur anderen, was ich gerade gehört habe bzw. höre.

0

Du bist bei Facebook, selber schuld.

Siehst du mal wie gläsern dich dieses "schöne" Portal doch macht und was du selbst alles preisgibst ohne es zu wissen dass man es preisgibt.

Willkommen in der heutigen Zeit.

Was möchtest Du wissen?