Auf Facebook verlieben sich viele in mich! Was soll das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz ehrlich?

Ofensichtlich hast du dich selbst etwas zu sehr 'vermarktet'. ^^

Fotos und auch das Profil sollte man nie öffentlich machen und ausschliesslich Freunde adden, die man entsprechend gut kennt.

'Verlieben' wird sich kaum einer wirklich in dich haben- eher wird da die 'Lust auf Spezielles' der Fall sein, wenn überhaupt.

Sorge entsprechend für Privatssphäre und du wirst auch von niemand Aussenstehenden mit flachen Sprüchen wie 'habe mich verliebt..' angemacht. ;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sloty12
31.05.2016, 23:38

Ich habe nur ein Bild gepostet😂

0

die wollen deine Nummer und dich vermutlich ins Bett kriegen, dswg erzählen sie was von verliebt, sie sind es sicher nicht! ... solltest wohl mal in den Einstellungen deine Privatsphäre bearbeiten ..zb dass nur Freunde dir Nachrichten schicken können usw ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sloty12
31.05.2016, 23:37

Echt? Geht das?

0

Ja das ist mitlerweile doch überall normal das man angemacht und angeschrieben wird..deine Einstellung ist da vollkommen richtig. .ich glaube aber mehr als blockieren kannst du da auch nicht tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sloty12
31.05.2016, 23:37

Ja schade

0

Sowas passiert schon fast automatisch, wenn man als junges Mädchen Bilder von sich in seinen Account stellt.

Sperre am besten so dein Profil, dass man deine Bilder / Chronik nicht mehr ansehen kann.

Außerdem kannst du einstellen, dass dir niemand Freundschaftsanfragen schicken / dich anschreiben kann.

Ps. Willkommen im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sloty12
31.05.2016, 23:40

Ich habe insta,twitter,Snapchat,facebook usw. Aber nur bei Facebook wird man angemacht

0

Was sind das für dumpfe Fragen hier? Du willst doch nur dein Ego verbessern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sloty12
01.06.2016, 07:19

Dein Ernst? Es stört es dich nicht das irgendwelche Pädos dich anschreiben???
Dann biste echt krank

0
Kommentar von ThanatosAT
01.06.2016, 08:04

Dann stell keine Bilder von dir ins Netz und krank bin ich tatsächlich nicht.. (;

0

Was möchtest Du wissen?