Auf Facebook steht ja dieses Geburtsdatum dort unten, wie kann man das wegmachen oder zumindest so das die anderen das nicht sehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einstellungen, Privatssphäre und dann das Schloss bzw 'ich' bei Geburtsdatum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man sollte sich schon mit sachen beschäftigen bevor man was nutzt. geh auf deine seite und links ist deine gesamte infoseite. dort kannst du in den einstellungen dein geburtsdatum und sämtliche deiner daten bearbeiten. am besten lässt du dir alles von deinen eltern erstmal erklären bevor du das internet nutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es  gibt eine Profil einstellung wo du Name Email etc ändern kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?