Auf Facebook Profilbild unbemerkt ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dein neues Profilbild rein. Geh auf dein Profilbild und mach es nur für dich sichtbar. Falls du willst, dass es sich wieder alle ansehen können machst du es wieder für die Personen die es sehen dürfen zugänglich.

dankeschön, gibt es auch eine möglichkeit dass sie es zwar sehen können aber keine benachrichtigung bekommen?

0

Was ist denn das für ein Blödsinn?? Irgendwann sehen sie es eh!

ich hab nicht nach dem sinn gefragt sondern wie es funktioniert...

0