Auf facebook Profilbesucher anzeigen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leute, die sich dein Profil angeschaut haben, werden dir unter "Personen, die du vielleicht kennst" angezeigt, also als Freundschaftsvorschläge.

Das ist die einzige Möglichkeit, dahinter zu kommen, wer eventuell auf dem Profil war.

Alles andere sind meinst Viren- bzw. Abofallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100% sicher? Ich verstehe nicht, warum mein Bekannter sich das dann anzeigen lassen kann. Ich habe mich nicht weiter dazu geäußert, weil ich mir sehr unsicher war. Er kam so überzeugend rüber. Gesehen habe ich es aber nicht. Es gibt ja noch diese intitialchatfriends-Liste. Was hat die zu bedeuten? Hat die Rangfolge was zu sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur für Moderatoren oder Admin möglich. Normale Mitglieder haben kein Zugriff darauf. Sowas wie Hack oder Bug existiert in der Richtung nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, solche Anwendungen sind Fallen. Lass bloß die Finger davon! Diese Funktion ist in Facebook nicht vorgesehen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von opasam
04.10.2016, 10:27

Ich selbst habe kein Interesse daran, nur wenn Leute wissen, daß ich auf ihrer Seite war, das ist dann nicht so schön, finde ich.

0

Was möchtest Du wissen?