Auf Facebook ist ein Video von 1944 wo ich mit meiner Mama und Geschwistern, auf der Flucht nach Aachen-Brand, drauf bin/sind. Ohne uns/mich zu fragen.?

ein Bild aus Video. Ich bin vorne die Kleine. - (Freizeit, Video, Facebook)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da dies in der Öffentlichkeit gedreht wurde und mehrere Menschen zu sehen sind dürfen die das. Das Bildrecht liegt also nicht bei dem der darauf zu sehen ist. Vorallem da es so alt ist.
Wegen den Bildern würde ich denjenigen Anschreiben der es hochgeladen hat.

Viel Glück!

Vielen Dank Helena. So habe ich es mir gedacht und gehofft, dass es richtig so ist. Lb. Gruß

1

In deiner Überschrift fragst du etwas anderes als in der formulierten Frage.

Was möchtest du wissen?