Wie richtet man auf Facebook seine eigene E-Mail-Adresse ein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Facebook kann man optional eine „@facebook.com“-E-Mail-Adresse einrichten. Sobald die E-Mail-Adresse eingerichtet ist, können E-Mails von herkömmlichen E-Mail-Systemen (z. B. Hotmail, Yahoo oder Googlemail) geschickt werden, die dann als Facebook-Nachrichten angezeigt werden.

Das Versenden von Nachrichten ist mit Facebook E-Mail ebenfalls möglich.  

Um eine kostenlose „@facebook.com“-Adresse einzurichten muss man nur in der Nachrichten-Ansicht auf „Beanspruche deine Facebook-E-Mail-Adresse“ klicken.

Die E-Mail-Adresse entspricht dem öffentlichen Nutzernamen, zum Beispiel:

Profil: facebook.com/Nutzername
E-Mail: Nutzername@facebook.com

13

Wie kann man diese optionale Adresse ändern? :)

0

bei startseite links oben auf profil bearbeiten > kontaktinfo. > dann steht dein e-mail da klicken um zu bearbeiten und fertig ;)

Email adresse angeblich nicht vorhanden?

Hallo, ich wollte mich bei spotify mit facebook anmelden und als ich meine Daten auf facebook angegeben habe ist mir aufgefallen dass ich meine Daten vergessen habe... Dann als ich meine email adresse herausgefunden habe habe ich auf passwort vergessen gedrückt und auf Outlook.de ist mir aufgefallen dass ich mein passwort dort auch vergessen habe und wenn ich dort meine Emailadresse aufschreibe steht da : nicht vorhanden �? Was kann ich machen ?? Meine adresse ist zu 1000000% richtig Danke im Voraus

...zur Frage

Eigene Fanpage bei Facebook löschen

Wie löscht man seine eigene selbst erstellte Fanpage bei Facebook?

...zur Frage

Ab wann soll man eine eigene E-Mail-Adresse haben?

Ab welchem Alter findet ihr es sinnvoll eine eigene E-Mail-Adresse zu haben?

...zur Frage

Wie wurden wir erschaffen?

An was glaubt ihr?

Darwinsche-Evolutionstheorie, Religionen, habt ihr eine eigene Theorie?

Die Frage richtet sich vorallem an Atheisten

...zur Frage

Kann man kostenlos für seine Webseite Werbung machen? Und kann man bei Facebook kostenlos für seine eigene Webseite werben?

Geht das? Und wenn ja wie?

Mit Online Marketing, könnte

man mir sicher auch helfen...

Und noch eine Frage, kann man vielleicht auf Facebook kostenlos für seine eigene Website werben?

...zur Frage

Emailadresse ohne Handynummer?

Gibt es heuzutage überhaupt noch E-Mail Anbieter bei denen sich eine E-Mail Adresse ohne erstellen lässt ohne dass man seine Handynummer angeben muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?